Alle Storys
Folgen
Keine Story von VTB Direktbank mehr verpassen.

VTB Direktbank

Die VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen Frankfurt Web-Radio und lässt die Eishockeyherzen jetzt noch höher schlagen

Frankfurt am Main (ots)

Nach dem Löwen-Live-Ticker setzt das Löwen-Live-Radio erneut neue Maßstäbe in der Eishockey Live Übertragung

Erstmalig zum Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Roten Teufel Bad Nauheim am 10.01.2013 präsentiert die VTB Direktbank exklusiv die Web-Radio Live-Übertragung aus der Eishalle.

Das Löwen-Live-Radio wird bei den vier Derbys der Meisterrunde 2013 präsentieren und mit der Live-Übertragung wird die Stadionatmosphäre jetzt noch direkter ins heimische Wohnzimmer transportiert. Weitere Übertragungen finden in der anschließenden Play-Off-Qualifikation und den Play-Offs statt.

Die Live Übertragung und den Sendeplan finden Sie hier: http://www.loewen-frankfurt.de/radio

"Mit der exklusiven Präsentation des Löwen-Live-Radios geht die VTB Direktbank noch einen Schritt weiter - es wird noch emotionaler und noch direkter", sagt der Leiter des Sport-Sponsorings der VTB Direktbank, Magnus Eger. "Schon der Live-Ticker, den wir gerade erst im November gemeinsam mit den Löwen Frankfurt gestartet haben, wurde super von den Fans aufgenommen - die hohen Klickzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Aber mit dem Web-Radio sind wir jetzt wirklich live auf Puck-Höhe. Mit Patrick Bernecker und Marc Hindelang konnten wir zwei der Top Eishockey-Moderatoren gewinnen, welche die Löwenfans bei ausgewählten Heim- und Auswärtsspielen mit einer leidenschaftlichen Live-Übertragung an die Lautsprecher fesseln werden. Als Direktbank haben wir immer die Interessen der Kunden im Blick, aber als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt orientieren wir uns an den Wünschen der Löwenfans - und mit dem neuen Web-Radio bringen wir die Fans so nah ans Spiel wie es nur geht."

Matthias Scholze, Pressesprecher der Löwen Frankfurt, findet ebenfalls lobende Worte für das neue, kostenlose Fan-Angebot: "Die Marketing-Abteilungen der VTB Direktbank und der Löwen Frankfurt haben das Web-Radio gemeinsam entwickelt. Mit Patrick Bernecker und Marc Hindelang haben wir zwei erprobte Kommentatoren und ausgezeichnete Eishockey-Experten an Bord, die es sicher schaffen werden, die Löwenfans am Radio aktiv mitfiebern zu lassen. Man kann mit Stolz behaupten, dass mit dem Web-Radio im Frankfurter Eishockey erneut Maßstäbe gesetzt werden."

Die Entwicklung des Löwen-Live-Radios unterstreicht die positive Partnerschaft der Löwen Frankfurt und der VTB Direktbank, die seither von beiden Seiten mit viel Emotionalität und einem fokussierten Blick auf die Erreichung der gemeinsamen Ziele aktiv gelebt wird.

Die VTB Direktbank auf einen Blick:

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Als kosteneffiziente Onlinebank konzentriert sich die VTB Direktbank auf einfache, attraktive und sichere Sparprodukte.

Der Kundenservice der VTB Direktbank steht Anlegern an Werktagen zwischen 06.00-22.00 Uhr und an Wochenenden zwischen 09.00-14.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die TÜV-zertifizierte Internet-Banking-Anwendung und das mobile TAN-Verfahren der VTB Direktbank entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an (http://www.einlagensicherung.at)

Pressekontakt:

VTB Bank (Austria) AG
Zweigniederlassung Deutschland, VTB Direktbank
Telefon: +49 (69) 943 40 94 0
E-Mail: presse@vtbdirektbank.de

Original-Content von: VTB Direktbank, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VTB Direktbank
Weitere Storys: VTB Direktbank