CleanEquity® Monaco 2016 - Ankündigung von Kollaborationen & Unternehmen

London (ots/PRNewswire) - Die CleanEquity Monaco (http://www.cleanequitymonaco.com/) am 3. und 4. März ist das erstrangige globale Forum, bei dem 30 der weltweit führenden jungen Cleantech- und Ressourceneffizienz-Unternehmen auf Finanzinvestoren, Partnerunternehmen, Partner & Akquisiteure, Entscheidungsträger, Endnutzer und Medien treffen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151021/279261LOGO

Innovator Capital freut sich, neue Kollaborationen mit der Parkview Group und Gillamor Stephens bekannt zu geben.

Parkview ist ein internationales Unternehmen für Immobilienentwicklung mit 60 Jahren Branchenerfahrung. Eines der neuesten Projekte ist das 200.000 m2 Parkview Green in Peking, das erste Projekt für eine gemischte Nutzung in China, das eine LEED Platin-Zertifizierung erhielt. Das Unternehmen ist für Entwicklungen bekannt, die neue Qualitäts- und Innovationsmaßstäbe setzen. Das jüngste Projekt QxA kombiniert die externe Fertigung mit einer hochwertigen modularen Architektur. QxA kann Sicherheit hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität bieten und gleichzeitig die Umweltbelastung minimieren.

Parkview nimmt an einer CleanEquity Plenarsitzung zum Thema zukünftige Gebäude & Städte teil. Der Bausektor trägt bis zu 30 % zu den jährlichen Treibhausgasemissionen bei, die durch kohlenstoffhaltige Materialien und den Energieverbrauch in Gebäuden verursacht werden; saubere und umweltfreundlichere Technologien und Praktiken sind jetzt unerlässlich.

Paul Gillespie, Partner bei Gillamor Stephens, dem führenden unabhängigen Recruiting-Unternehmen, erklärt:

"Wir unterstützen das Start-Up-Ökosystem seit beinahe 15 Jahren und haben mehrere unterschiedliche Kapitel des Cleantech-Markts gesehen. Die CleanEquity Monaco ist eine Chance, die besten Cleantech-Start-Ups der Welt in einem Umfeld zusammen zu bringen, wo die richtigen Leute und das richtige Geld anwesend sind. Viele unserer Kunden suchen nach alternativen Kapitalgebern, nachdem sich traditionelle Investoren und Investmentgesellschaften von dieser Arena abwenden. Diese Veranstaltung bietet die perfekte Plattform, um Investitionen und Partnerschaften zu finden.

Wir arbeiten mit einer breiten Vielfalt an Unternehmen in ganz Europa zusammen, deren Angebot von Luftqualitätsensoren über Solarzellen bis zu einer intelligenten Netzinfrastruktur (Wasser und Elektrizität) und elektrischen Lieferrobotern für den letzten Kilometer reicht. Es ist eine aufregende Zeit für diesen Sektor, da Geld, ein regulatorischer Wandel und Talent aufeinander treffen."

Aussteller

Name                     Land
Basic 3C                 US
ClearCove Systems        US
Corrosion Radar          UK
CropX                    IL
LIghtbridge              US
Nano Membrane Toilet     UK
PrecisionHawk            US
Smart Wires              US
Swedish Biomimetics 3000 SE
Vantage Power            UK
Viroment                 US

Sie haben Interesse, die CleanEquity Monaco 2016 als Aussteller oder Delegierter zu besuchen?

Nachfolgend finden Sie die Kontaktangaben oder besuchen Sie bitte unsere Website - www.cleanequitymonaco.com