Innovator Capital

Innovator Capital berät die erfolgreiche Förderung für REstore NV/SA

London (ots/PRNewswire) - - Innovator Capital berät die Förderung der Serie C für führende europäische Energiedienste.

Investmentbank-Spezialist Innovator Capital [https://www.innovator-capital.com/home/] ("ICL") gibt bekannt, das in Belgien ansässige europäische Energieunternehmen REstore hat seine Finanzierungsrunde von US$ 7,5 Millionen abgeschlossen. Investitionen flossen von LRM, Axe Investments, Ark Angel Fund und führenden Unternehmer-Familien.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150714/236184LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150714/236184LOGO]

ICL war bei Abschluss exklusiver Finanzberater von REstore.

REstore, ein Unternehmen, dass sich auf der CleanEquity Monaco [http://www.cleanequitymonaco.com/] 2014 präsentierte, hat eine erprobte und skalierbare Softwareplattform entwickelt, die die Zusammenführung des Bedarfs der Power-User ermöglicht, was sich beim Netzgleichgewicht einsetzen lässt. REstores Plattform kann auf einzigartiger Weise die Nachfrage von Power-Usern mit unzureichender individueller Verfügbarkeit verbinden, um hochgradig zuverlässige, praktisch offene Gasturbienen zu erstellen. Daher kann REstore Fernleitungsnetzbetreibern und Versorgungsunternehmen niedrigere Kosten, höhere Reliabilität und ein Null-CO(2)-Alternative zu Gastrubinen bieten.

In den vergangenen vier Jahren wuchs die Leistung von REstore von einigen wenigen Megawatt industrieller Einleitung zu über einem Gigawatt Spitzenleistung unter Management und bediente damit mehr als 80 führende industrielle Kunden einschließlich ArcelorMittal, Praxair, Sappi und Barclays. REstores Einnahmen wuchsen von 2013 bis 2014 um 700 Prozent und das Unternehmen konnte seinen Anteil "95 Prozent zuverlässiger" Einleitung von 250 Megawatt auf 350 Megawatt steigern. Derzeit versorgt REstores Plattform 100% des dynamischen Primärreservemarkts Europas.

Jan-Willem Rombouts, Co-CEO von REstore meinte: "Wir freuen uns, dass wir diese Förderrunde abgeschlossen haben, die wir nutzen werden vorhandene Operationen der Nachfragereaktion und Energiedienstleistungen nach Frankreich und Deutschland auszuweiten sowie zusätzliche Dienstleistungen für den Energiemarkt zu entwickeln."

Mungo Park, Vorstandsvorsitzender von ICL sagte: "Die Technologie von REstore ist eine zuverlässige, kostengünstige, Capex- und CO2-freie Lösung sowohl für Regelenergie- und Kapazitätsmärkte. Das außergewöhnliche Wachstum des Unternehmens ist ein Beleg für seine einzigartige Plattform, seine Managementkompetenz und rasch wachsende Bedeutung in der Branche der Datenanalysen, skalierbaren Softwareplattformen und Immaterialgüter."

Über Innovator Capital:

Innovator Capital ist ein in London ansässiger Investmentbank-Spezialist, der weltweit neue Unternehmen in den Bereichen Cleantech, ICT und der Biowissenschaft berät. Gegründet im Jahr 2003 bietet ICL Privatunternehmen und öffentlichen Einrichtungen strategische Beratung und Beratung zu Kapitalmärkten.

Innovator Capital wird durch die britische Finanzaufsichtsbehörde geregelt.

Für weitere Information wenden Sie sich bitte an Owen Loudon

Tel: +44 20 7297 6840 oder E-Mail an: owen.loudon@innovator-capital.com[mailto:owen.loudon@innovator-capital.com]

Web site: www.innovator-capital.com/

Original-Content von: Innovator Capital, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Innovator Capital

Das könnte Sie auch interessieren: