KSB Aktiengesellschaft

ots Ad hoc-Service: KSB AG Dividendenvorschlag

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankenthal (ots Ad hoc-Service) - Dividendenvorschlag WP-Kenn-Nr. 629 200 und 629 203 Der Aufsichtsrat der KSB Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung am 30.3.2001 dem Vorschlag des Vorstands folgend beschlossen, der Hauptversammlung folgende Gewinnausschüttung vorzuschlagen: Für das Geschäftsjahr 2000 werden Euro 2,50 je Stammaktie und Euro 3,02 je Vorzugsaktie (Vorjahr Euro 0,00/Euro 1,03) ausgeschüttet. Der Vorstand WKN: 629200; Index: SMAX Notiert: Amtlicher Handel in Düsseldorf, Frankfurt; Freiverkehr in Hamburg, Stuttgart Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: KSB Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell