Marken

Marken ernennt neuen General Manager für Argentinien und Brasilien

Research Triangle Park, North Carolina (ots/PRNewswire) - -- Der Pharmaexperte ist für die Logistik in beiden Ländern verantwortlich

Marken kündigte heute die Ernennung von Hr. Antonio Beloto zum General Manager für Argentinien und Brasilien an.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110930/NY78064LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110930/NY78064LOGO]

Hr. Beloto bringt über 24 Jahre Erfahrung im Pharma-Supply Chain Management bei verschiedenen führenden Pharmaunternehmen zu Marken. Bei seinen bisherigen Aufgaben lag der Schwerpunkt auf der Entwicklung und dem Management von Lieferketten, dem Aufbau von Logistikdrehscheiben für die Abwicklung großer Volumen und dem Management von eigenen und fremden Lagereinrichtungen. Hr. Beloto besitzt einen BA-Abschluss in Betriebswirtschaft mit Spezialisierung auf Außenhandel sowie einen Executive MBA. Er war der Rechtsvertreter verschiedener Unternehmen in Brasilien und leitete Teams in lateinamerikanischen Ländern, wie Argentinien, Chile, Peru und Uruguay.

Ernest Batista, Vice President Logistics Operations für Lateinamerika kommentierte die Ernennung wie folgt: "Wir freuen uns, dass Antonio zu Marken kommt. Er bringt enorme Erfahrung im lateinamerikanischen Pharmasegment zu uns, das uns weitere Investitionen in dieser Region ermöglicht. Brasilien und Argentinien sind wichtige Märkte für Marken und angesichts der starken Nachfrage nach unseren Dienstleistungen bei der Arzneimittellagerung und -verteilung sowie beim Export von biologischen Proben setzen wir den Ausbau unseres modernen Lagernetzwerks fort."

Über Marken Marken ist der führende globale Anbieter von klinischen Supply Chain-Lösungen für die pharmazeutische und Life Sciences-Industrie und unterstützt über 49.000 klinische Forscher in mehr als 150 Ländern. Marken integriert Lager und Logistik in Lösungen, welche die Reichweite klinischer Studien selbst bis in die entlegensten Regionen mit bisher nicht behandelten Probanden ausweiten.

Web site: http://www.marken.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Christine Noble, info@marken.com, +1 919 474 6890,
www.marken.com
Original-Content von: Marken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Marken

Das könnte Sie auch interessieren: