Marken

Marken: Paul J. Rice wird neuer Verantwortlicher für den Geschäftsbereich in der EMEA-Region

Research Triangle Park, North Carolina (ots/PRNewswire) - -- Mit dieser Personalentscheidung wird Marken durch 23 Jahre Logistik- und Pharmaerfahrung bereichert

Marken verkündete heute, dass sich das Unternehmen zur Besetzung der Position des Vice President für Logistik und EMEA-Region für Paul J. Rice entschieden habe. Rice wird von London aus tätig sein, gleichzeitig aber für die Niederlassungen und assoziierten Unternehmen in Europa und Afrika zuständig sein, darunter: Paris, London, Edinburgh, Frankfurt, Brüssel, Stockholm, Zürich und Johannesburg.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110930/NY78064LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110930/NY78064LOGO]

Rice bringt 23 Jahre für diese Position wesentliche Erfahrung mit, darunter in Senior-Positionen in den Bereichen Logistik und Lieferketten auf dem Gesundheits- und Biowissenschaftsmarkt. Zu Marken wechselt er von Alliance Boots, wo er als Commercial Director für den Raum Europa tätig war. Vor seiner Tätigkeit bei Alliance Boots war er Executive Director für den Bereich Distribution und Logistik in der EMEA-Region bei Merck & Co. Zuvor war er insgesamt zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei DHL / Exel tätig. Er verfügt über umfassende internationale Geschäftserfahrung weltweit einschließlich der EMEA-Region, jedoch auch in Asien und den Vereinigten Staaten. Rice hat einen Bachelor-Abschluss der Ingenieurwissenschaften sowie einen MBA.

Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken, sagte zu dieser Personalentscheidung: "Paul wird die Marken-Familie bereichern. Er bereichert unser Team mit umfassender Erfahrung, nicht nur in der Logistik, sondern auch aufgrund seiner verschiedenen Funktionen im Rahmen der Arbeit mit medizinischem Zubehör und kommerziellen Arzneimittelprodukten. Mit Paul in dieser Position als Verantwortlicher für die Geschäfte in der EMEA-Region können wir unsere Reichweite ausbauen, entschlossen voranschreiten und weiterhin ausgezeichnete Dienstleistungen für unsere Kunden auf dem Gesundheitsmarkt anbieten. Wir freuen uns auf Paul, der seine Arbeit bei uns Ende dieses Monats aufnimmt."

Informationen zu Markende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@68beb6d3Marken ist der führende globale Anbieter von Supply-Chain-Lösungen für die Pharmaindustrie und Biowissenschaften. Das Unternehmen unterstützt über 49.000 klinische Prüfer in mehr als 150 Ländern. Marken integriert Warenlager- und Logistikdienstleistungen in Lösungen, die es klinischen Studien ermöglichen, selbst die medizinisch unterversorgtesten und abgelegensten Regionen zu erreichen.

Web site: http://www.marken.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Christine Noble, info@marken.com, +1 919 474 6890,
www.marken.com

Original-Content von: Marken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Marken

Das könnte Sie auch interessieren: