Jenseits von Mittelerde: Peter Jackson berührt mit dem Fantasy-Drama "In meinem Himmel" auf ProSieben (BILD)

Jenseits von Mittelerde: Peter Jackson berührt mit dem Fantasy-Drama "In meinem Himmel" auf ProSieben (BILD)
Themen: TV-Ausblick Film Unterhaltung Fernsehen Medien

Technische Details

Dateiname: in_meinem_himmel_13x18.jpg
Dateigröße: 1,0 MB (Hires)
Bildgröße: 1203x869 (Hires)
Veröffentlicht: 13.02.13
Erstellt am: 13.02.2013


Bildinformationen

Firma: ProSieben Television GmbH (newsroom)
Meldungstitel: Jenseits von Mittelerde: Peter Jackson berührt mit dem Fantasy-Drama "In meinem Himmel" auf ProSieben (BILD)
Bildüberschrift: Saoirse Ronan in "In meinem Himmel"
Bildrechte: 2009 DW STUDIOS L.L.C.
Fotograf: ProSieben Television GmbH
Objektbeschreibung: Jenseits von Mittelerde: Peter Jackson berührt mit dem Fantasy-Drama "In meinem Himmel" auf ProSieben
In dem sensiblen Fantasy-Drama des "Hobbit"-Machers Peter Jackson bewies die damals erst 15-jährige Saoirse Ronan ("Abbitte") einmal mehr, dass sie die wohl talentierteste Jungschauspielerin ihrer Generation ist. Auch Stan Tucci lieferte in der Rolle des Kindermörders Mr. Harvey eine grandiose Performance und wurde mit einer OSCAR -Nominierung belohnt ... ProSieben zeigt "In meinem Himmel" am Samstag, 16. Februar 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Foto: © 2009 DW Studios L.L.C. All Rights Reserved. Dieses Bild darf bis 18. Februar 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
Aufnahmeort: -
Aufnahmeprovinz: -
Aufnahmeland: -