Trendstark: Frankeich auf der ProWein 2013 / Mit moderner "Rückbesinnung" positioniert sich Frankreich qualitativ und innovativ im internationalen Wein- und Spirituosenmarkt (BILD)

Trendstark: Frankeich auf der ProWein 2013 / Mit moderner "Rückbesinnung" positioniert sich Frankreich qualitativ und innovativ im internationalen Wein- und Spirituosenmarkt (BILD)
Themen: Messen Getränke Handel Verbraucher

Technische Details

Dateiname: 0_ProWein_PavillonFrance.jpg
Dateigröße: 4,1 MB (Hires)
Bildgröße: 3659x2358 (Hires)
Veröffentlicht: 31.01.13
Erstellt am: 31.01.2013


Bildinformationen

Firma: Sopexa Deutschland (newsroom)
Meldungstitel: Trendstark: Frankeich auf der ProWein 2013 / Mit moderner "Rückbesinnung" positioniert sich Frankreich qualitativ und innovativ im internationalen Wein- und Spirituosenmarkt (BILD)
Bildüberschrift: Trendstark: Frankeich auf der ProWein 2013 / Mit moderner "Rückbesinnung" positioniert sich Frankreich qualitativ und innovativ im internationalen Wein- und Spirituosenmarkt
Bildrechte: Sopexa Deutschland
Fotograf: SOPEXA/C. WOLFF
Objektbeschreibung: Über 600 französische Aussteller präsentieren vom 24. bis 26. März 2013 auf der Düsseldorfer ProWein im Gemeinschaftsstand Pavillon France (Halle 5 und ein Teil von Halle 4) ihre Neuheiten. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sopexa Deutschland"
Aufnahmeort: Düsseldorf
Aufnahmeprovinz: Nordrhein-Westfalen
Aufnahmeland: Deutschland