Spielwarenmesse 2013 zeigt Zukunft des Spielens: klassisch und doch digital (BILD)

Spielwarenmesse 2013 zeigt Zukunft des Spielens: klassisch und doch digital (BILD)
Themen: U-Elektronik Spielwaren Handel

Technische Details

Dateiname: 2013_SM_box_0234a.jpg
Dateigröße: 1,3 MB (Hires)
Bildgröße: 3839x5316 (Hires)
Veröffentlicht: 24.01.13
Erstellt am: 24.01.2013


Bildinformationen

Firma: Spielwarenmesse eG (newsroom)
Meldungstitel: Spielwarenmesse 2013 zeigt Zukunft des Spielens: klassisch und doch digital (BILD)
Bildüberschrift: Spielwarenmesse 2013 zeigt Zukunft des Spielens: klassisch und doch digital
Bildrechte: Spielwarenmesse eG
Fotograf: Frank Boxler
Objektbeschreibung: Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG, ist startklar für den Anpfiff der Spielwarenmesse am 30.01.2013 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Spielwarenmesse eG/Frank Boxler"
Aufnahmeort: Nürnberg
Aufnahmeprovinz: Bayern
Aufnahmeland: Deutschland