"Motiviert bis in die Haarspitzen": Killer-Queen Kentikian will WM-Gürtel zurückerobern / Firat Arslan kommt für Chagaev - bei "ran Boxen: Die Super Fight Night" am 1.12.2012 , live in SAT.1 (BILD)

"Motiviert bis in die Haarspitzen": Killer-Queen Kentikian will WM-Gürtel zurückerobern / Firat Arslan kommt für Chagaev  - bei "ran Boxen: Die Super Fight Night" am 1.12.2012 , live in SAT.1 (BILD)
Themen: TV-Ausblick Sport Fernsehen Medien

Technische Details

Dateiname: ran_Boxen_buc_20121107_0114_OBS.JPG
Dateigröße: 0,9 MB (Hires)
Bildgröße: 2362x3543 (Hires)
Veröffentlicht:
Erstellt am: 30.11.2012


Bildinformationen

Firma: SAT.1 (newsroom)
Meldungstitel: "Motiviert bis in die Haarspitzen": Killer-Queen Kentikian will WM-Gürtel zurückerobern / Firat Arslan kommt für Chagaev - bei "ran Boxen: Die Super Fight Night" am 1.12.2012 , live in SAT.1 (BILD)
Bildüberschrift: Susi Kentikian kämpft im Boxstall von Felix Sturm
Bildrechte: SAT.1/Herbert Bucco
Fotograf: Herbert Bucco
Objektbeschreibung: Die "Killer Queen" greift wieder an: Susi Kentikian will den vakanten WBA-Titel zurückerobern - live in SAT.1. Die 25-jährige Hamburgerin war bis zum Mai 2012 dreifache Weltmeisterin im Fliegengewicht. "Für mich geht es um alles, ich werde zeigen, was ich wirklich kann und mir meine Titel zurückholen, einem nach dem anderen. Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und werde für ein eindeutiges Ergebnis sorgen", prophezeit Kentikian, die seit Oktober 2012 im Boxstall von Felix Sturm trainiert und am Samstag, 1.12., live ab 23 Uhr in SAT.1 auf die ehemalige Weltmeisterin Carina Moreno (31) aus den USA trifft.Foto: © SAT.1/ Herbert Bucco
Das Foto darf bis 3. Dezember 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Nicht fuer EPG! Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
Aufnahmeort: Köln
Aufnahmeprovinz: -
Aufnahmeland: Deutschland