Reisesommer 2013: byebye verdoppelt das Angebot und hält die Preise stabil (BILD)

Reisesommer 2013: byebye verdoppelt das Angebot und hält die Preise stabil (BILD)
Themen: Tourismus Verbraucher Freizeit

Technische Details

Dateiname: BYEbyeTitelSommer2013.JPG
Dateigröße: 3,6 MB (Hires)
Bildgröße: 2480x3507 (Hires)
Veröffentlicht:
Erstellt am: 05.11.2012


Bildinformationen

Firma: alltours flugreisen gmbh (newsroom)
Meldungstitel: Reisesommer 2013: byebye verdoppelt das Angebot und hält die Preise stabil (BILD)
Bildüberschrift: Reisesommer 2013: byebye verdoppelt das Angebot und hält die Preise stabil
Bildrechte: alltours flugreisen gmbh
Fotograf: byebye
Objektbeschreibung: Duisburg. Der Reiseveranstalter byebye, eine 100%ige alltours Tochter, verdoppelt sein Urlaubsangebot im kommenden Sommer auf mehr als 860 Hotels. Das preisaggressive Unternehmen hatte sich bereits 2012 im zweiten vollen Geschäftsjahr mit rund 150.000 Gästen als Katalog- und dynamisch paketierender Reiseveranstalter im Markt voll etabliert.
byebye produziert seine Reisen auf Basis tagesaktueller Flugpreise und kombiniert sie mit den Flügen aus dem alltours Flugpool. byebye bietet ausschließlich Hotels und Ferienanlagen an, die der eigene Hoteleinkauf nach strengen Qualitätsvorgaben eingekauft hat. Mehr als zwei Drittel der angebotenen Hotels sind in der Kategorie 4 bis 5 Sterne.
Schwerpunkt des byebye Sommers 2013 sind Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer, auf den Kanaren und am Roten Meer. Das Programm enthält gegenüber dem Vorjahr mehr preisgünstige Angebote für Familien, Singles, Paare sowie Wellness- und Aktivurlauber. Die Preise für den byebye Sommerurlaub 2013 bleiben auf Vorjahresniveau. "Unser Konzept ist einfach. Ein hochwertiges Programm zu niedrigen Preisen. Wir haben uns bereits im zweiten vollen Geschäftsjahr etabliert und gewinnen immer mehr Stammgäste hinzu", sagte Geschäftsführer Willi Verhuven. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet byebye mit einem zweistelligen Plus bei Umsatz und Gästen. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/alltours flugreisen gmbh"
Aufnahmeort: Duisburg
Aufnahmeprovinz: Nordrhein-Westfalen
Aufnahmeland: Deutschland