Mehr als 150 000 Menschen meditieren mit Sri Sri Ravi Shankar in Buenos Aires für den Frieden / Der international renommierte Friedensbotschafter kommt am 22. und 23. September auch nach Aachen (BILD)

Mehr als 150 000 Menschen meditieren mit Sri Sri Ravi Shankar in Buenos Aires für den Frieden / Der international renommierte Friedensbotschafter kommt am 22. und 23. September auch nach Aachen (BILD)
Themen: Meditation Freizeit Celebrities Soziales

Technische Details

Dateiname: MassenmeditationinBuenosAires.jpg
Dateigröße: 1,3 MB (Hires)
Bildgröße: 2592x1451 (Hires)
Veröffentlicht: 12.09.12
Erstellt am: 12.09.2012


Bildinformationen

Firma: Art of Living (newsroom)
Meldungstitel: Mehr als 150 000 Menschen meditieren mit Sri Sri Ravi Shankar in Buenos Aires für den Frieden / Der international renommierte Friedensbotschafter kommt am 22. und 23. September auch nach Aachen (BILD)
Bildüberschrift: Mehr als 150 000 Menschen meditieren mit Sri Sri Ravi Shankar in Buenos Aires für den Frieden / Der international renommierte Friedensbotschafter kommt am 22. und 23. September auch nach Aachen
Bildrechte: Art of Living
Fotograf: Art of Living
Objektbeschreibung: Mehr als 150 000 Menschen meditierten am 9. September mit Sri Sri Ravi Shankar in Argentiniens Hauptstadt, um ein Zeichen für eine stressfreie, gewaltfreie Welt zu setzen.
Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - im großen Parkareal im Stadtteil Palermo waren die Massen zusammengekommen, um gemeinsam mit dem Begründer von Art of Living für den Frieden zu meditieren. Tausende Menschen verfolgten das Spektakel via Live Webcast und organisierten in der ganzen Welt zur gleichen Zeit Meditationsveranstaltungen. Der international renommierte Friedensbotschafter kommt am 22. und 23. September auch nach Aachen, Deutschland. Am 22. September hält er um 19:30 Uhr zum Thema "Eine neue Dimension von "IT": Die Innere Technologie für Glück und Frieden" einen Vortrag. Im Anschluss finden ab Sonntag, d. 23. September, Kursprogramme mit dem beliebten Weisheitslehrer statt. Weitere Informationen unter www.artofliving.org / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Art of Living"
Aufnahmeort: Buenos Aires
Aufnahmeprovinz: -
Aufnahmeland: Argentinien