Erneut Selbstverbrennungen in Tibet / Zahl steigt auf 46 / ICT: "Chinesische Behörden müssen den Dialog mit den Tibetern suchen und Repressionen beenden" (BILD)

Erneut Selbstverbrennungen in Tibet / Zahl steigt auf 46 / ICT: "Chinesische Behörden müssen den Dialog mit den Tibetern suchen und Repressionen beenden" (BILD)
Themen: Tibet Soziales Menschenrechte Religion Konflikte

Technische Details

Dateiname: LobsangTsultrim7.8.2012.jpg
Dateigröße: 0,3 MB (Hires)
Bildgröße: 350x688 (Hires)
Veröffentlicht: 07.08.12
Erstellt am: 07.08.2012


Bildinformationen

Firma: International Campaign for Tibet (newsroom)
Meldungstitel: Erneut Selbstverbrennungen in Tibet / Zahl steigt auf 46 / ICT: "Chinesische Behörden müssen den Dialog mit den Tibetern suchen und Repressionen beenden" (BILD)
Bildüberschrift: Erneut Selbstverbrennungen in Tibet / Zahl steigt auf 46 / ICT: "Chinesische Behörden müssen den Dialog mit den Tibetern suchen und Repressionen beenden"
Bildrechte: International Campaign for Tibet
Fotograf: Kloster Kirti im Exil, Indien.
Objektbeschreibung: Der tibetische Mönch Lobsang Tsultrim (21) in einer Aufnahme aus dem Jahr 2009. Tsultrim hat sich am 6.8.2012 in Ngaba in der chinesischen Provinz Sichuan aus Protest gegen die chinesische Tibetpolitik selbst angezündet. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/International Campaign for Tibet"
Aufnahmeort: -
Aufnahmeprovinz: -
Aufnahmeland: Tibet