Neue Produktideen beleben Fruchtsaftmarkt

Neue Produktideen beleben Fruchtsaftmarkt
Themen: Verbände Gesundheit Industrie Getränke Jahresabschluss

Technische Details

Dateiname: B015512L.JPG
Dateigröße: 0,8 MB (Hires)
Bildgröße: 2043x2043 (Hires)
Veröffentlicht:
Erstellt am: 18.06.2003


Bildinformationen

Firma: VdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie (newsroom)
Meldungstitel: Neue Produktideen beleben Fruchtsaftmarkt
Bildüberschrift: Pro-Kopf-Verbrauch Fruchtsäfte/-nektare 1970 bis 2002
Bildrechte: VdF
Fotograf: VdF
Objektbeschreibung: Nachdem der Markt in Deutschland bis Mitte der 90er-Jahre boomte, hat sich der Fruchtsaftkonsum mittlerweile auf hohem Niveau eingependelt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/VdF Verband der dt. Fruchtsaft-Industrie"
Aufnahmeort: Bonn
Aufnahmeprovinz: -
Aufnahmeland: Deutschland