Tipps für den Alltag / Die Menge macht's Alkohol kann Versicherungsschutz kosten - Beifahrer: Mitverschulden möglich - auch Radfahrer müssen nüchtern sein (mit Bild)



Button Download
Themen: Verkehr, Versicherung, Ratgeber, Alkohol

Als E-Mail versenden - Druckansicht



Technische Details

Dateiname:
Alkohol.jpg
Dateigröße:
5,3 MB (Hires)
Bildgröße:
4256x2832 (Hires)
Veröffentlicht:
24.01.2012, 11:06 Uhr
Erstellt am:
24.01.2012


Bildinformationen

Firma:
HUK-Coburg (Pressemappe)
Meldungstitel:
Tipps für den Alltag / Die Menge macht's Alkohol kann Versicherungsschutz kosten - Beifahrer: Mitverschulden möglich - auch Radfahrer müssen nüchtern sein (mit Bild)
Bildüberschrift:
Tipps für den Alltag / Die Menge macht's Alkohol kann Versicherungsschutz kosten - Beifahrer: Mitverschulden möglich - auch Radfahrer müssen nüchtern sein
Bildrechte:
HUK-Coburg
Fotograf:
HUK-Coburg
Objektbeschreibung:
Wer Alkohol trinkt, sollte den Autoschlüssel auf Eis legen. Denn schon ein Glas, kann ein Glas zu viel sein. Foto: HUK-COBURG. Die Verwendung des Bildes für redaktionelle Zwecke ist honorarfrei, wenn der Abdruck mit korrekter Quellenangabe erfolgt.  Quellenangabe:  HUK-COBURGÙ
Aufnahmeort:
Coburg
Aufnahmeprovinz:
Bayern
Aufnahmeland:
Deutschland
Schlagwörter:
Versicherung / Verkehr / Ratgeber / Alkohol
Kategorie:
vm