Statussymbol, Seeräuber und Starthilfe für die Karriere: Prominente über ihre "großen" Telefonmomente (mit Bild)

Statussymbol, Seeräuber und Starthilfe für die Karriere: Prominente über ihre "großen" Telefonmomente (mit Bild)
Themen: Mobile Kommunikation Celebrities Telekommunikation

Technische Details

Dateiname: 150JahreTelefon_Laesker_neu.jpg
Dateigröße: 0,9 MB (Hires)
Bildgröße: 857x1282 (Hires)
Veröffentlicht:
Erstellt am: 25.10.2011


Bildinformationen

Firma: Deutsche Telekom AG (newsroom)
Meldungstitel: Statussymbol, Seeräuber und Starthilfe für die Karriere: Prominente über ihre "großen" Telefonmomente (mit Bild)
Bildüberschrift: Statussymbol, Seeräuber und Starthilfe für die Karriere: Prominente über ihre "großen" Telefonmomente
Bildrechte: Deutsche Telekom AG
Fotograf: Deutsche Telekom AG
Objektbeschreibung: Andreas "Bär" Läsker, Manager der Band "Die Fantastischen Vier", gratuliert dem Telefon zum 150. Geburtstag und erzählt, warum sein erstes Handy fünfmal teurer war als sein Auto. Fotograf: Musikwirtschaft.de/Läsker. Das Bild darf ausschließlich nur im Kontext zu 150 Jahren Telefon verwendet werden. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Deutsche Telekom AG/Musikwirtschaft.de"
Aufnahmeort: Bonn
Aufnahmeprovinz: Nordrhein-Westfalen
Aufnahmeland: Deutschland