Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 27.03.2014 – 11:46

    Emma Watson in TV Movie: "Ich sorge nicht gern für Aufmerksamkeit"

    Hamburg (ots) - Seit ihrer Rolle als Hermine in "Harry Potter" ist sie ein Star - aber den dazugehörigen Rummel mag Emma Watson gar nicht. "Ich sorge nicht gern für Aufmerksamkeit. Von Natur aus bin ich eher zurückhaltend", sagt die Schauspielerin im Interview mit der aktuellen TV Movie (Heft 08/2014, EVT 28. März). Darum genieße sie auch Auftritte auf dem roten ...

  • 14.03.2014 – 09:45

    "24"-Star Kiefer Sutherland in TV Movie: "Ich hatte echt Schiss!"

    Hamburg (ots) - Für den Zwölfteiler "24: Live Another Day" (im Original ab 6. Mai auf Sky Go und Sky Anytime) schlüpft Kiefer Sutherland nach vier Jahren Pause wieder in die Rolle des Antiterror-Agenten Jack Bauer. "Ich hatte echt Schiss", gesteht Sutherland im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 07/2014). "Bevor es losging, habe ich einige Nächte nicht geschlafen." Schließlich musste der Actionstar vor dem ...

  • 13.03.2014 – 09:45

    Josefine Preuss exklusiv in TV Movie: "Ich will mehr ausrasten, so richtig auf die Kacke hauen!"

    Hamburg (ots) - In dem Historiendrama "Die Hebamme" (25. März, 20.15 Uhr auf SAT.1) spielt Josefine Preuß eine angehende Geburtshelferin im 18. Jahrhundert - und zeigt sich entsetzt über die medizinischen Methoden der damaligen Zeit. "Bei mir hat der Dreh heftige Phantomunterleibsschmerzen ausgelöst", erklärt Preuß im exklusiven Interview mit TV Movie (Heft ...

  • 28.02.2014 – 12:00

    Liam Neeson in TV Movie: "Ich ziehe im Film nicht mehr mein T-Shirt aus"

    Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "Nonstop" (Kinostart: 13. März) macht Liam Neeson als so genannter Air Marshal während eines Transatlantikfluges Jagd auf einen Terroristen. Auf seinen Wunsch fand der Dreh in New York statt. "Ich bat darum, weil ich alleinerziehender Vater bin", erklärt der Witwer im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 06/2014). "So ...

  • 28.02.2014 – 09:30

    George Clooney in TV Movie: "Ich bin mehr als nur ein hübsches Gesicht!"

    Hamburg (ots) - In dem Kriegsdrama "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" spielt George Clooney einen Kunstexperten, der wichtige Kunstwerke aus den Händen der Nazis retten soll. "Es tut mir wirklich leid, dass Deutsche seit 75 Jahren Nazis spielen müssen. Das nervt bestimmt auf Dauer", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 06/2014). ...

  • 27.02.2014 – 10:39

    Tom Hanks in TV Movie: "Nie wieder nach Disneyland!"

    Hamburg (ots) - In "Saving Mr. Banks" (Kinostart: 6. März) spielt Tom Hanks den Zeichentrickpionier Walt Disney - dessen Welt ihn allerdings nicht mehr locken kann. "Ich war mit meinen Kindern so oft in Disneyland, ich hoffe, dass ich für den Rest meines Lebens nicht mehr dorthin muss", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Heft 06/2014, EVT 28.02.). Wie der legendäre Micky-Maus-Erfinder litt auch Tom ...

  • 31.01.2014 – 14:00

    Jennifer Lawrence in TV Movie: "Ich habe Angst, Fehler zu machen"

    Hamburg (ots) - Nachdem sie für ihre Nebenrolle in der Tragikomödie "American Hustle" (Kinostart: 13. Februar) den Golden Globe abgeräumt hat, wird Jennifer Lawrence nun auch als heiße Oscar-Anwärterin gehandelt. "Ich weiß nicht, ob die guten Kritiken immer gerechtfertigt sind", beschwichtigt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 04/2014). Sie selbst sei zufrieden mit ihren Filmen, aber auch nicht mehr. ...

  • 30.01.2014 – 10:00

    Matthias Schweighöfer in TV Movie: "Bei der Bettszene haben wir geschwitzt wie die Schweine!"

    Hamburg (ots) - "Vaterfreuden" (Kinostart: 6. Februar) heißt die inzwischen dritte Komödie, in der Matthias Schweighöfer als Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller fungiert. Dabei erwies sich die Bettszene als besondere Herausforderung. "Solche Szenen sind kompliziert. Es ist gut, wenn sie so lustig sind wie in 'Vaterfreuden'", erzählt der Star im Gespräch mit ...

  • 21.01.2014 – 09:45

    TV Movie präsentiert exklusiv die TV-Highlights aus "Stromberg"

    Hamburg (ots) - Am 20. Februar ist es soweit: Serien-Star Bernd Stromberg alias Christoph Maria Herbst gibt sein Leinwand-Debüt. Zur Einstimmung auf den Kinospaß und zum Sammeln zeigt TV Movie exklusiv die Highlights aus allen fünf TV-Staffeln in den Printausgaben mit DVD oder Blu-ray. Ebenfalls exklusiv: In seiner eigenen Kolumne nimmt Bernd Stromberg mit angespitzter Feder seine Beobachtungen über das Treiben in ...

  • 17.01.2014 – 09:26

    Thomas Gottschalk in TV Movie: "Ich bin völlig hilflos, sobald Zahlen im Spiel sind"

    Hamburg (ots) - Neue Show für Gottschalk! In "Back To School - Gottschalks großes Klassentreffen" (ab 7.2., RTL, 20.15 Uhr) lässt der Entertainer in vier Folgen jeweils zwei Promis gegeneinander antreten - unterstützt von ihren einstigen Mitschülern. "Mir hat die Idee gefallen, nostalgische und pädagogische Elemente in eine Show zu packen", sagt Gottschalk im ...

  • 16.01.2014 – 09:50

    Wolfgang Joop in TV Movie: "Heidi Klum ist kein Model mehr"

    Hamburg (ots) - "Menschenverachtend" nannte Wolfgang Joop einmal die Castingshows, doch nun sitzt er bei der neunten Staffel von "Germanys Next Topmodel" (ab 6.2., Pro Sieben, 20.15 Uhr) selbst in der Jury. "Hier habe ich das ganz anders begriffen", erklärt der Modezar im Gespräch mit TV Movie (Heft 03/2014, EVT 16.01.). "Ich sehe hier die Chance einer großen Schulung, einer Perfektionierung, die wir lange begleiten. ...

  • 02.01.2014 – 13:14

    Leonardo DiCaprio in TV Movie: "Ich musste nur high sein"

    Hamburg (ots) - In Martin Scorceses "The Wolf of Wall Street" (Kinostart: 16. Januar) spielt Leonardo DiCaprio den kriminellen Börsenmakler Jordan Belfort, der in den neunziger Jahren Millionen anhäufte und schließlich im Gefängnis landete. Eine Rolle, für die der Hollywoodstar mehrere Monate mit dem realen Belfort verbrachte. "Jordan war sehr ehrlich und hat mir von Dingen erzählt, wo ich nur den Kopf schütteln ...

  • 19.12.2013 – 09:30

    Julia Roberts in TV Movie: "Stricken ist mein absolutes Lieblingshobby"

    Hamburg (ots) - Nach längerer Kinopause ist Julia Roberts im Familiendrama "Im August in Osage County" (Kinostart: 6. März) wieder auf der Leinwand zu sehen. "Seit ich Kinder habe, bin ich einfach lieber zu Hause", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit der aktuellen TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mein Privatleben erfüllt mich total - dagegen kommt kaum ...

  • 18.12.2013 – 10:00

    Michael Bully Herbig exklusiv in TV Movie: "Ich habe gerade mal die Pubertät hinter mir!"

    Hamburg (ots) - Die romantische Komödie "Buddy" (Kinostart: 25. Dezember) ist der inzwischen fünfte Film von Michael Bully Herbig - und doch ganz anders als seine Vorgänger. "Mit 'Buddy' wollte ich einen erwachseneren Film machen", erklärt Herbig im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Er entspricht meinem momentanen Lebensgefühl, hat mehr Tiefe als ...

  • 12.11.2013 – 10:00

    Jennifer Lawrence in TV Movie: "Auf Pizza will ich nicht verzichten"

    Hamburg (ots) - In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 21. November) kämpft Jennifer Lawrence als Katniss wieder um Leben und Tod. Die Trilogie machte die Schauspielerin zum Superstar - aber auch zum Opfer von Paparazzi. "Ich muss gestehen, dass ich es mir nicht so schrecklich vorgestellt habe", sagt Lawrence im Gespräch mit der aktuellen TV Movie ...

  • 07.11.2013 – 14:00

    Tom Hanks in TV Movie: "Ich bin eine Heulsuse"

    Hamburg (ots) - In "Captain Phillips" (Kinostart: 14. November) spielt Tom Hanks einen Kapitän, der sich gegen die somalischen Piraten an Bord seines Schiffes stellt - eine Rolle, für die sich Hanks vor Drehbeginn mit dem realen Vorbild traf. "Er selbst sieht sich nicht als Helden, auch wenn die Medien ihn vor vier Jahren dazu gemacht haben", erzählt Hanks im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 24/2013, EVT ...

  • 25.10.2013 – 10:15

    Penélope Cruz in TV Movie: "Offenbar bin ich pervers!"

    Hamburg (ots) - Für den Thriller "The Counselor" (Kinostart: 28. November) stand Penélope Cruz gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem vor der Kamera, privat wurde sie im Juli zum zweiten Mal Mutter. Ihr Rezept, um Kinder und Karriere zu vereinen: "Ich setze meine Familie immer an erste Stelle", so Cruz in der aktuellen TV Movie (Heft 23/2013). Und ihr persönlicher Freiraum? "Ich nehme mir Zeit für meine Arbeit", sagt ...

  • 24.10.2013 – 11:50

    Christian Danner exklusiv in TV Movie: "2014 haben wir drei deutsche GP-Sieger"

    Hamburg (ots) - Ob bereits in Indien oder beim Großen Preis von Abu Dhabi (3. November, RTL, 12.45) - kaum jemand zweifelt daran, dass Sebastian Vettel Formel-1-Champion wird. "Sebastian gehört dann in den Olymp der Motorsportgeschichte", sagt RTL-Experte Christian Danner im Exklusiv-Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2013, EVT 25.10.). Er sieht Vettel sogar auf einer ...

  • 24.10.2013 – 09:50

    Elyas M'Barek exklusiv in TV Movie: "Nacktszenen erhöhen die Trainingsmotivation"

    Hamburg (ots) - Das Dreamteam aus "Türkisch für Anfänger" ist wieder da: In Bora Dagtekins Komödie "Fack ju Göhte" (Kinostart: 7. November) spielt Elyas M'Barek einen ruppigen Aushilfslehrer mit sexy Sixpack. "Vier Monate habe ich dafür jeden Tag mit einem Coach trainiert, dazu Diät gehalten", erzählt M'Barek im Exklusiv-Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2013, ...

  • 11.10.2013 – 09:30

    Axel Prahl in TV Movie: "Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören ..."

    Hamburg (ots) - Gemeinsam mit Jan Josef Liefers bildet Axel Prahl das erfolgreichste und auch witzigste Ermittlerteam im TV. Ihr aktueller "Tatort"-Fall "Die chinesische Prinzessin" (20. Oktober, 20.15, ARD) fällt allerdings ernster aus. "Obwohl ich anfangs befürchtet hatte, er könne klamaukig werden: eine chinesische Prinzessin, die sich nach Münster verirrt!", ...

  • 10.10.2013 – 09:55

    Matthias Schweighöfer in TV Movie: "Wir brauchen mehr Typen wie Leo DiCaprio"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "Frau Ella" (Kinostart: 17. Oktober) geht Matthias Schweighöfer mit der 82-jährigen Ruth Maria Kubitschek auf eine abenteuerliche Reise nach Paris. "Total beeindruckend, wie fit sie für ihr Alter ist", schwärmt der Schauspieler im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ruth ist einfach klasse, eine ganz sinnliche, ...

  • 26.09.2013 – 09:45

    Sandra Bullock in TV Movie: "Ich will nicht perfekt sein!"

    Hamburg (ots) - In "Gravity" (Kinostart: 3. Oktober) treibt Sandra Bullock gemeinsam mit George Clooney nach einem Unfall in der Schwerelosigkeit des Alls - für die Schauspielerin eine Horrorrolle. "Ich habe Todesangst vorm Fliegen!", bekennt Bullock im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2013, EVT 27.09.). "Als Regisseur Cuarón mir erklärte, was ich für den Dreh tun müsste, wurde mir schlecht." Doch Bullock lässt ...

  • 25.09.2013 – 12:49

    Daniel Brühl in TV Movie: "Ich bin ein paar ziemlich coole Dinger gefahren"

    Hamburg (ots) - In "Rush - Alles für den Sieg" (Kinostart: 3. Oktober) verkörpert Daniel Brühl den österreichischen Rennfahrer Niki Lauda. Eine Rolle, für die er sich mit der Formal-1-Legende vorab in Wien traf - und dabei höchst nervös war. "Niki meinte vorher im breitesten Österreichisch: Bringst nur Handgepäck mit, falls ma uns net ausstehen können", ...

  • 13.09.2013 – 10:05

    Vin Diesel in TV Movie: "Meine Kinder haben mich weich werden lassen"

    Hamburg (ots) - Als "Riddick" (Kinostart: 19. September) ist Vin Diesel wieder in der Rolle zu sehen, die ihm im Jahr 2000 den Durchbruch brachte. Ein Traumprojekt für den Hollywood-Star, der sich mit seiner Filmfigur identifiziert. "Riddick ist ein Anti-Held, ein völlig missverstandener Typ. Keiner glaubt an ihn, keiner baut auf ihn", sagt Diesel im Interview mit TV ...

  • 12.09.2013 – 10:30

    Oliver Kahn exklusiv in TV Movie: "Barcas Zeit ist vorbei"

    Hamburg (ots) - Hamburg, 12. September 2013 - Mit vier deutschen Teams, darunter Titelverteidiger FC Bayern und Vize Dortmund, startet die neue Champions League. "Die Frage ist: Wo sind Leverkusen und Schalke anzusiedeln?", sagt ZDF-Experte Oliver Kahn im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 20/2013, EVT 13. September). "Für Bayer ist eine starke Phase wie 2002 jederzeit wieder möglich, bei Schalke bin ich eher ...

  • 28.08.2013 – 11:27

    Michael J. Fox exklusiv in TV Movie: "Aufgeben gilt nicht!"

    Hamburg (ots) - Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft") startet wieder voll durch. In der neuen Comedy-Serie "The Michael J. Fox Show" spielt er quasi sich selbst - einen voll im Berufsleben stehenden Mann, der an Parkinson erkrankt. Charakterlich sei ihm die Figur sehr ähnlich: "Wir sind beide optimistisch, großzügig und von Natur aus zufrieden", sagt Fox im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 19/2013, EVT 30. August). ...