Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 24.10.2014 – 11:05

    Keira Knightley in TV Movie: "Ich plaudere alles aus"

    Hamburg (ots) - In dem Thriller "The Imitation Game" (Kinostart: 22. Januar 2015) spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. "Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt", erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). "Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf." Auch als Spionin wäre sie ...

  • 24.10.2014 – 09:35

    Formel-1-Experte Christian Danner exklusiv in TV Movie: "Mein Titelfavorit ist Nico Rosberg"

    Hamburg (ots) - In den letzten drei Rennen fällt die Entscheidung, wer Formel-1-Weltmeister wird - der derzeit führende Lewis Hamilton oder Verfolger Nico Rosberg. "Mein Titelfavorit war von Saisonbeginn an Rosberg, weil ich der Meinung bin, dass er die Rennen sehr cool und sehr analytisch angeht", sagt Experte Christian Danner im Exklusiv-Interview mit TV Movie ...

  • 09.10.2014 – 14:20

    Bill Murray in TV Movie: "Ich fühle mich wie ein schläfriges Häschen"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "St. Vincent" (Kinostart: 8. Januar 2015) glänzt Bill Murray als zynischer Rentner - und zeigt sich auch im wahren Leben als Exzentriker. So brauchte Regisseur Ted Melfi ganze sechs Monate, um den Hollywoodstar überhaupt zu erreichen. "Ich telefoniere nicht gern", gesteht Murray im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und ...

  • 26.09.2014 – 10:13

    Jake Gyllenhaal in TV Movie: "Ich fühlte mich wie ein hungriger Kojote"

    Hamburg (ots) - Für seine Rolle als abgehalfterter Videoreporter in "Nightcrawler" (Kinostart: 13. November) musste Jake Gyllenhaal 13 Kilo abnehmen. Die Diät wurde vor allem für seine Umwelt zur Tortur. "Immer wenn ich schlechte Laune hatte, meinte meine Mutter besorgt: 'Iss doch etwas!'", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit der neuen TV Movie (Ausgabe ...

  • 25.09.2014 – 12:42

    Denzel Washington in TV Movie: "Ich halte nichts von Ruhestand"

    Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "The Equalizer" (Kinostart: 9. Oktober) metzelt Denzel Washington in einem russischen Baumarkt reihenweise russische Killer nieder. "Die Russen sind schon seit langer Zeit in Hollywood die Bösen", sagt der 59-Jährige im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2014; EVT 26.09.) - und schlägt ein neues Feindbild vor: "Vielleicht sollten es mal die Schweden sein". Trotz seines nahenden ...

  • 11.09.2014 – 11:00

    Mehr Programm- und Serien-Tipps in TV Movie

    Hamburg (ots) - Die Programmzeitschrift TV Movie baut den Service für ihre Leser weiter aus. Ab Ausgabe 20/2014 (EVT 12. September) bieten neu gestaltete Tipp-Seiten eine noch schnellere Orientierung bei der Suche nach den interessantesten Sendungen. Die täglichen Highlights in den Sparten Serie, Unterhaltung, Reportage und Sport sind jetzt jeweils in einer Spalte sortiert und lassen sich so noch leichter finden. ...

  • 29.08.2014 – 09:45

    Elyas M'Barek in TV Movie: "Manche Fans verfolgen mich bis unter die Dusche"

    Hamburg (ots) - Mit den Komödien-Hits "Türkisch für Anfänger" und "Fack Ju Göhte" wurde Elyas M'Barek zum Star - nun wagt er als Computer-Hacker im Internet-Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" (Kinostart: 25. September) den Wechsel ins ernste Fach. "Ich habe immer schon auch ernsthaftere Sachen gemacht", sagt M'Barek im Gespräch mit TV Movie (Heft ...

  • 14.08.2014 – 11:42

    Megan Fox in TV Movie: "Wenn man zwei Babys rausgedrückt hat, macht einem nichts mehr Angst"

    Hamburg (ots) - Seit den "Transformers"-Filmen gilt Megan Fox in Hollywood als Sexsymbol - und kämpft mit den entsprechenden Vorurteilen. "Immer wenn ich Leute kennenlerne, sind sie überrascht, dass ich nicht dumm bin", lacht die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 18/2014, EVT 15. August). "Es geht nicht in ihren Kopf, dass Frauen, die im Bikini posen, ...

  • 01.08.2014 – 09:43

    Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Bei Technik grunze ich wie ein Gorilla"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "Sex Tape" (Kinostart: 11. September) will Cameron Diaz ihre Ehe mit einem privaten Sexfilm aufpeppen - und gibt sich entsprechend freizügig. "Ich fühle mich okay, wenn ich nackt bin", lacht die Schauspielerin im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 17/2014). "Und in dem Film bin ich ziemlich oft nackt!" Nackter als sonst. "Diesmal ...

  • 31.07.2014 – 11:06

    Exklusiv in TV Movie: Good Bye Texas? Konny Reimann liebäugelt mit Neustart auf Hawaii

    Hamburg (ots) - Deutschlands berühmteste Auswanderer suchen scheinbar eine neue Herausforderung. Zu Beginn der zweiten Staffel "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" (Start 18.08., RTL II, 21.15 Uhr) schwelgen Konny und seine Familie noch immer in Erinnerungen an ihrem Hawaii-Urlaub Anfang des Jahres. "Ein toller Ort", schwärmt der 58-Jährige im exklusiven ...

  • 17.07.2014 – 11:31

    Robert Pattinson in TV Movie: "Ich mag meine Höhen und Tiefen"

    Hamburg (ots) - Vom Teenie-Schwarm zum Charakterdarsteller: In dem Endzeitdrama "The Rover" (Kinostart noch offen) spielt Robert Pattinson einen labilen Gangster, der sich durch eine verrohte Welt kämpft. Angst vor einem Weltuntergang hat der Star jedoch nicht. "Jede Generation glaubt, die Welt geht bald vor die Hunde", sagt Pattinson im Gespräch mit TV Movie (Heft 16/2014, EVT 18. Juli). "Doch am Ende wird alles gut. ...

  • 04.07.2014 – 09:25

    Michael Douglas in TV Movie: "Noch einmal um die Welt segeln!"

    Hamburg (ots) - Erst die Schockdiagnose Krebs, dann die strapaziöse Behandlung, später Ehekrise und die vorübergehende Trennung von Catherine Zeta-Jones. Michael Douglas hat in den letzten Jahren viel durchgemacht. Und ist jetzt wieder obenauf. "Mein Leben ist wundervoll, ich kann dafür nur dankbar sein", strahlt der Hollywoodstar im Gespräch mit der heute erscheinenden TV Movie (Nr.15/2014). An Ruhestand mag der ...

  • 03.07.2014 – 11:26

    Mark Wahlberg in TV Movie: "Je protziger meine Autos, desto besser!"

    Hamburg (ots) - In der Roboterschlacht "Transformers 4" (Kinostart: 17. Juli) setzt Regisseur Michael Bay auf neue Autos, neue Story - und den neuen Hauptdarsteller Mark Wahlberg. "Michael Bay und ich verstehen uns sehr gut und arbeiten gern zusammen", sagt Wahlberg im Gespräch mit TV Movie (Nr.15/2014, EVT: 4.7.14). "Deshalb habe ich sofort zugesagt." Zumal der Film ...

  • 20.06.2014 – 10:00

    Channing Tatum in TV Movie: "Ich fresse bis zum Anschlag"

    Hamburg (ots) - In "22 Jump Street" (Kinostart: 31. Juli) spielt Channing Tatum erneut einen witzigen Undercover-Cop - und hatte jede Menge Spaß. "Sogar einen Mordsspaß", verrät der Hollywood-Aufsteiger im Interview mit TV Movie (Heft 14/2014). "Jonah Hill und ich haben nur Quatsch gemacht. Wir würden diese Filme noch machen, wenn wir 80 sind." Die Top-Form, in der sich Channing im Film präsentiert, ist keineswegs ...

  • 19.06.2014 – 10:15

    Oliver Kahn exklusiv in TV Movie: "Klinsmann hat Trümpfe auf der Hand"

    Hamburg (ots) - Am 26. Juni trifft die deutsche Nationalmannschaft in ihrem letzten Gruppenspiel auf die USA - ein pikantes Duell. "Keine Frage, das birgt Brisanz, weil Klinsmann der ehemalige Bundestrainer ist", erklärt Oliver Kahn im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 14/2014, EVT 20. Juni). Mit Jürgen Klinsmann und Jogi Löw stehen sich zugleich Ex-Chef und ...

  • 06.06.2014 – 10:00

    Kevin Costner in TV Movie: "Ich wurde oft betrogen"

    Hamburg (ots) - Er ist seit über dreißig Jahren im Filmgeschäft und inzwischen eine Legende. Eine Karriere, die sich Kevin Costner nie hätte vorstellen können. "Früher war ich Touristenführer und sah zu, wie die Leute am Hollywood-Boulevard die Hand- und Fußabdrücke der Stars bewunderten", erzählt Costner im Gespräch mit TV Movie (Heft 13/2014). "Heute sind meine auch auf dem Walk of Fame zu sehen. Es kommt mir ...

  • 05.06.2014 – 12:57

    Entgegen dem Trend: Ex-Weltmeister sehen Jogis Jungs in der Favoritenrolle

    Hamburg (ots) - Brasilien wird Weltmeister - und für das deutsche Team ist spätestens im Viertelfinale Schluss. Das ist die mehrheitliche Meinung der deutschen Fußball-Fans eine Woche vor Anpfiff. Deutlich optimistischer sind hingegen die ehemaligen Weltpokal-Sieger. Exklusiv in der neuen TV Movie (Heft 13/2014, EVT 6. Juni) verraten 22 Weltmeister aus vier Nationen ...

  • 05.06.2014 – 09:45

    Angelina Jolie in TV Movie: "Es gibt keine Hochzeit"

    Hamburg (ots) - In Disneys Dornröschen-Variante "Maleficent - Die dunkle Fee" spielt Angelina Jolie eine Hexe, die einst eine Fee war. "Ich wollte zeigen, dass niemand von Geburt an verdorben ist", erklärt Jolie ihre Rollenwahl im Gespräch mit TV Movie (Heft 13/2014, EVT 6. Juni). "Wir tragen alle etwas Böses in uns, aber wir haben auch die Kraft, das Gute zu wählen." Mittelpunkt von Jolies Leben ist eindeutig ihr ...

  • 25.05.2014 – 10:30

    Charlize Theron in TV Movie: "Ich finde es manchmal hart, in den Spiegel zu gucken"

    Hamburg (ots) - Als Colt-Girl in der Prärie-Posse "A Million Ways to Die in the West" (Kinostart: 29. Mai) spielt Charlize Theron zum ersten Mal in ihrer Karriere in einer Komödie mit. "Vor zehn Jahren hätte ich die Rolle nicht angenommen, aber heute reizt mich Comedy", sagt die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2014). "Mich bringt nicht viel ...

  • 23.05.2014 – 14:48

    Zac Efron in TV Movie: "Es war ein Albtraum!"

    Hamburg (ots) - In "Bad Neighbors" (seit 8.5. im Kino) spielt Zac Efron einen Studenten, der wilde Parties feiert - für ihn eine harte Rolle nach seinem Drogenentzug. "Es war ein Albtraum! Ich komme gerade aus der Reha und werde damit konfrontiert", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 12/2014). "Andererseits wusste ich genau, wie sich meine Figur fühlt. Insofern war es meine leichteste Rolle." ...

  • 24.04.2014 – 09:05

    Cameron Diaz in TV Movie: "Ich hasse Konkurrenz unter Frauen"

    Hamburg (ots) - In "Schadenfreundinnen" (Kinostart: 1. Mai) macht die betrogene Cameron Diaz zusammen mit zwei Leidensgenossinnen dem gemeinsamen Ex die Hölle heiß. Im wahren Leben dagegen ist die Schauspielerin wenig rachsüchtig: "Ich wünschte, ich wäre es", lacht Cameron Diaz im Gespräch mit TV Movie. "Aber bisher habe ich mich einfach nur umgedreht und bin weggegangen." Das sei nicht einfach, aber effektiv: ...

  • 23.04.2014 – 12:01

    Johnny Depp in TV Movie: "Ich kann nicht mal auf einem PC schreiben"

    Hamburg (ots) - In dem Sci-Fi-Thriller "Transcendence" (derzeit im Kino) spielt Johnny Depp einen IT-Experten. Dabei ist der Schauspieler im wahren Leben alles andere als ein Computergenie. "Ich kann noch nicht mal auf einem PC schreiben - da bin ich ein Idiot", gesteht Depp im Gespräch mit TV Movie. "Stift und Papier sind mir lieber. Oder meine Schreibmaschine aus den 40er Jahren." Und auch privat bevorzugt Depp ...

  • 11.04.2014 – 09:45

    Jennifer Garner in TV Movie: "Ich bin immer heilfroh, wenn Ben zur Arbeit muss!"

    Hamburg (ots) - Zwar sorgt Ehemann Ben Affleck derzeit für die größeren Hollywood-Schlagzeilen, doch auch Jennifer Garner spielt trotz Hausfrauenpflichten und drei Kindern regelmäßig in großen Filmen mit - demnächst mit Kevin Costner in dem Sportdrama "Draft Day". "Für mich ist die Schauspielerei eine Flucht", gesteht die 42-Jährige im Gespräch mit TV Movie ...

  • 10.04.2014 – 09:45

    Wladimir Klitschko exklusiv in TV Movie: "Ich habe Angst um meinen Bruder"

    Hamburg (ots) - Am 26. April tritt Wladimir Klitschko gegen den Australier Alex Leapai zu seinem 25. WM-Kampf an (ab 22.10 Uhr auf RTL). "Er ist kein großer Techniker, hat aber unglaublich viel Kraft und ist pure Gewalt im Ring", sagt Klitschko im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2014, EVT 11. April) über seinen Gegner. "Das Schlimmste, was ich machen kann, ...

  • 27.03.2014 – 11:46

    Emma Watson in TV Movie: "Ich sorge nicht gern für Aufmerksamkeit"

    Hamburg (ots) - Seit ihrer Rolle als Hermine in "Harry Potter" ist sie ein Star - aber den dazugehörigen Rummel mag Emma Watson gar nicht. "Ich sorge nicht gern für Aufmerksamkeit. Von Natur aus bin ich eher zurückhaltend", sagt die Schauspielerin im Interview mit der aktuellen TV Movie (Heft 08/2014, EVT 28. März). Darum genieße sie auch Auftritte auf dem roten ...

  • 14.03.2014 – 09:45

    "24"-Star Kiefer Sutherland in TV Movie: "Ich hatte echt Schiss!"

    Hamburg (ots) - Für den Zwölfteiler "24: Live Another Day" (im Original ab 6. Mai auf Sky Go und Sky Anytime) schlüpft Kiefer Sutherland nach vier Jahren Pause wieder in die Rolle des Antiterror-Agenten Jack Bauer. "Ich hatte echt Schiss", gesteht Sutherland im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 07/2014). "Bevor es losging, habe ich einige Nächte nicht geschlafen." Schließlich musste der Actionstar vor dem ...

  • 13.03.2014 – 09:45

    Josefine Preuss exklusiv in TV Movie: "Ich will mehr ausrasten, so richtig auf die Kacke hauen!"

    Hamburg (ots) - In dem Historiendrama "Die Hebamme" (25. März, 20.15 Uhr auf SAT.1) spielt Josefine Preuß eine angehende Geburtshelferin im 18. Jahrhundert - und zeigt sich entsetzt über die medizinischen Methoden der damaligen Zeit. "Bei mir hat der Dreh heftige Phantomunterleibsschmerzen ausgelöst", erklärt Preuß im exklusiven Interview mit TV Movie (Heft ...