Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 29.04.2010 – 10:20

    Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Man muss den Hintern bewegen"

    Hamburg (ots) - Am 13. Mai kommt ihre neue Komödie "Plan B für die Liebe" ins Kino, sie arbeitet an ihrem achten Musikalbum, schiebt drei weitere Hollywood-Hits an und ist zugleich noch Ehefrau und zweifache Mutter. Jennifer Lopez hat zweifellos Power. "Man muss seinen Hintern bewegen, um etwas zu erreichen", verkündet die Latina-Bombe im Gespräch mit TV Movie aus ...

  • 28.04.2010 – 10:10

    Filmpreisgewinnerin Sibel Kekilli exklusiv in TV Movie: "Der Druck war groß"

    Hamburg (ots) - Sechs Jahre brauchte Sibel Kekilli, bis sie nach ihrem preisgekrönten Filmdebüt in "Gegen die Wand" wieder eine Hauptrolle wagte. "Der Erfolgsdruck war sehr groß", gesteht die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Wie eine Art Bringschuld: zu beweisen, dass ich es noch einmal schaffe." Und wie sie es geschafft hat: Für ...

  • 15.04.2010 – 10:49

    Gerard Butler exklusiv in TV Movie: "Ich fühle mich sexy im Schottenrock"

    Hamburg (ots) - Seit ihrem gemeinsamen Film "Der Kautions-Cop" (seit 1. April im Kino) geht das Gerücht um, dass Gerard Butler und Jennifer Aniston ein Paar sind. Spekulationen, die "300"-Star Butler im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group endgültig beendet. "Nein, wir sind kein Paar", bekennt der Hollywoodstar im Klartext. "Wenn es so wäre, hätte ich ...

  • 01.04.2010 – 09:40

    "Twilight"-Star Kristen Stewart exklusiv in TV Movie: "Robert küsst romantisch!"

    Hamburg (ots) - In "Twilight" erlebt sie eine romantische Lovestory, im Film "The Runaways" über die legendäre 70er-Hardrockband zeigt sich Kristen Stewart von einer anderen Seite. Sie spielt die Rock-Ikone Joan Jett, von der sie zuvor nie gehört hatte. "Ich habe sie beim Dreh getroffen, und jetzt ist sie mein Vorbild", schwärmt der Shootingstar im Gespräch ...

  • 31.03.2010 – 13:01

    "Kampf der Titanen"-Star Sam Worthington exklusiv in TV Movie: "Privat bin ich ein Softie"

    Hamburg (ots) - Er ist der ideale Actionheld: Nach "Terminator" und "Avatar" zieht Sam Worthington in "Kampf der Titanen" (Kinostart: 8. April) als Halbgott Perseus in den Krieg. "Ich fühlte mich wie ein Fünfjähriger, der mit seinem Gummischwert durch den Schlamm tobt", lacht der Newcomer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Ein Kostüm mit ...

  • 31.03.2010 – 13:00

    Sebastian Vettel exklusiv in TV Movie: "Ich will Weltmeister werden!"

    Hamburg (ots) - Letztes Jahr raste Sebastian Vettel auf Platz zwei der Formel 1, nun will der 22-Jährige ganz nach oben. "In dieser Saison habe ich nur ein Ziel: Ich will Weltmeister werden!", verkündet der Red-Bull-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Schon letztes Jahr sei er reif für den Titel gewesen. "Es war eine sehr gute Saison, ...

  • 18.03.2010 – 09:48

    "Twilight"-Star Robert Pattinson exklusiv in TV Movie: "Castings waren immer die Hölle!"

    Hamburg (ots) - Als "Twilight"-Vampir wurde Robert Pattinson zum umschwärmten Teenie-Idol, nun spielt er in dem Liebesdrama "Remember Me" mit Co-Star Emilie de Ravin (Kinostart: 25. März) einen verlorenen jungen Mann. Ein Gefühl, dass dem Shootingstar nicht fremd ist. "Jeder fühlt sich manchmal verloren", sagt Pattinson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer ...

  • 04.03.2010 – 09:30

    Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Jack Sparrow ist ein Teil von mir!"

    Hamburg (ots) - Eigentlich sollte nach "Fluch der Karibik 3" Schluss sein, doch nun schlüpft Johnny Depp doch noch ein viertes Mal in die Rolle des Piraten Jack Sparrow. "Ich liebe diesen Charakter", schwärmt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe mich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt - Jack Sparrow ist ein Teil ...

  • 19.02.2010 – 11:00

    "Mentalist" Simon Baker exklusiv in TV Movie: "Ich bin Til-Schweiger-Fan!"

    Hamburg (ots) - In der US-Serie "The Mentalist" (ab 28. Februar wieder bei SAT.1) avancierte Simon Baker vom unbedeutenden Nebendarsteller zum quotenstarken Serienhelden. "So erfolgreich war ich vorher nie", freut sich der Schauspieler im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Gereizt habe ihn an der Rolle vor allem die Verbindung von Tragik und ...

  • 18.02.2010 – 12:30

    Philipp Lahm exklusiv in TV Movie: "Südafrika ist die richtige Wahl"

    Hamburg (ots) - Die Querelen zwischen dem DFB und Bundestrainer Löw ließen für die WM Schlimmes befürchten, doch Philipp Lahm sieht's gelassen. "Der Kern des Nationalteams ist lange im Geschäft, kennt solche Situationen", sagt der Nationalspieler im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Fußballerisch darf das für uns keine Ausrede sein." Sicherheitsbedenken wegen des Austragungslandes hat der ...

  • 18.02.2010 – 12:25

    Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Die Einsamkeit ist mein persönlicher Dämon"

    Hamburg (ots) - In dem düsteren Thriller "Shutter Island" (Kinostart: 25. Februar) spielt Leonardo DiCaprio einen US-Marshal, der in einer abgelegenen Psychiatrie einen Albtraum erlebt - eine Rolle, die den Star schwer belastete. "Während des Drehs fiel ich in ein Loch und war total deprimiert", erzählt DiCaprio im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media ...

  • 04.02.2010 – 11:50

    Mel Gibson exklusiv in TV Movie: "Ich fühlte mich wie altes Brot"

    Hamburg (ots) - Eigentlich wollte er nur noch Regie führen, doch für den Thriller "Auftrag Rache" (Kinostart: 11. März) übernahm Mel Gibson die Rolle eines Polizisten, der in persönlicher Mission unterwegs ist. "Der Film war die perfekte Gelegenheit für die Rückkehr zur Schauspielerei", schwärmt der Kinostar im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Eine tolle Story!" Seine vierjährige ...

  • 22.01.2010 – 09:30

    Robert Downey Jr. exklusiv in TV Movie: "Ich hätte große Lust zu einem Musical"

    Hamburg (ots) - Robert Downey Jr. exklusiv in TV Movie: "Ich hätte große Lust zu einem Musical" In "Sherlock Holmes" (Kinostart: 28. Januar) spielt Robert Downey Jr. den legendären Detektiv als durchgeknallten Actionhelden. "Schrullig und irre - das passt zu Holmes genauso wie zu mir", bekennt der Hollywoodstar im Interview mit TV Movie aus der Bauer ...

  • 21.01.2010 – 09:20

    Stefan Raab exklusiv in TV Movie: "Keine Tussis und keine geklonten Popstars"

    Hamburg (ots) - Mit "Unser Star für Oslo" (2. Februar, 20.15 Uhr, ProSieben) krempelt Stefan Raab den deutschen Grand-Prix-Vorentscheid um. "Ich will eine riesige Euphoriewelle erzeugen!", sagt der Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das hier ist immerhin eine historische Aufgabe von nationaler Tragweite." Allzu ernst soll es nach dem ...

  • 08.01.2010 – 09:30

    Sophia Loren exklusiv in TV Movie: "Die Hollywood-Stars hungern sich zu Tode!"

    Hamburg (ots) - Nach 14 Jahren Hollywood-Abstinenz stand Sophia Loren für die Musicalkomödie "Nine" (Kinostart: 25. Februar) wieder vor der Kamera und wunderte sich über das Essverhalten ihrer jungen Kolleginnen. "Nicole Kidman, Penelope Cruz, Kate Hudson - keine hat irgendwas angerührt", klagt die italienische Film-Diva. "Am Set war ich die Einzige, die ...

  • 07.01.2010 – 11:50

    Robert De Niro exklusiv in TV Movie: "Viele Schauspieler kommen und gehen - ich bleibe"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "Everybody's Fine" (Kinostart: 18. März) spielt Robert De Niro einen Witwer, dessen Familie sich auseinandergelebt hat. In der Realität könnte dem Hollywood-Star so etwas nicht passieren. "Ich lasse meine Familie nicht aus den Augen", bekennt De Niro. Drei seiner fünf Kinder lebten bei ihm, die anderen zwei ebenfalls in ...

  • 07.01.2010 – 11:45

    Jada Pinkett-Smith exklusiv in TV Movie: "Ich war ein echtes Terror-Girl!"

    Hamburg (ots) - In der erfolgreichen US-Serie "Hawthorne" spielt Jada Pinkett-Smith eine Frau, die gern die Regeln bricht, was dem Star auch im wahren Leben liegt. "Ich bin nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin einer Metal-Band", erzählt die Frau von Schauspieler Will Smith. "Mehr Rebellion geht in Hollywood wirklich nicht." Leider habe sie seit ...

  • 22.12.2009 – 09:35

    Hugh Grant exklusiv in TV Movie: "Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe"

    Hamburg (ots) - Nach mehr als zwei Jahren Leinwandabstinenz kehrt Hugh Grant mit der Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" (Kinostart: 7. Januar) ins Kino zurück. "Schuld sind meine Panikattacken", erklärt der Brite im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group seine langen Drehpausen. "Die Schauspielerei jagt mir nach wie vor wahnsinnige ...

  • 21.12.2009 – 11:01

    Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Ich buddle gern in meinem Gemüsegarten"

    Hamburg (ots) - In ihrem neuen Musical "Nine" (Kinostart: 25. Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. "Für meinen Job wär's nicht schlecht", lacht die Hollywood-Beauty im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Männer bekommen oft die besseren Rollen." Das Geheimnis ihrer Schönheit erklärt die Schauspielerin mit Liebe - ...

  • 26.11.2009 – 10:25

    Eva Mendes exklusiv in TV Movie: "Ich wäre gern mal Nonne"

    Hamburg (ots) - Für ihren aktuellen Film "Bad Lieutenant" (Kinostart: 14. Januar) drehte Eva Mendes zum ersten Mal mit Kultregisseur Werner Herzog, der in Hollywood als schräger Exzentriker gilt. "Ich wurde bitter enttäuscht", lacht die Schauspielerin im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Es gab keine Wutausbrüche, kein Geschrei, keine verrückten Wünsche. Es war fast langweilig." Weniger ...

  • 13.11.2009 – 10:50

    "Twilight"-Star Robert Pattinson exklusiv in TV Movie: "Nie länger als 20 Minuten an einem Ort"

    Hamburg (ots) - Als romantischer Vampir Edward in "Twilight" wurde Robert Pattinson zum umschwärmten Idol von Millionen Fans, die die Fortsetzung "New Moon" (Kinostart: 26. November) kaum erwarten können. Doch der Rummel hat auch Schattenseiten, wie der Jungstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group verrät. "Einfach mal Pizza essen; ist nicht ...

  • 12.11.2009 – 10:30

    Hilary Swank exklusiv in TV Movie: "Ich schrecke vor nichts zurück"

    Hamburg (ots) - Astronautin, Boxerin und Oscargewinnerin Hilary Swank liebt taffe Rollen. Als US-Pilotin Amelia Earhart erfüllte sie sich jetzt in dem Fliegerdrama "Amelia" (Kinostart: März 2010) einen Traum. "Ich wollte schon immer Fliegen lernen", schwärmt die Hollywoodschauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Kein Wunder, schließlich zählen auch Fallschirmspringen und ...

  • 30.10.2009 – 10:30

    Exklusiv in TV Movie: Roland Emmerich glaubt nicht an den Weltuntergang

    Hamburg (ots) - Katastrophen und globale Horror-Szenarien sind seine Spezialität - aber tatsächlich glaubt Hollywoods Star-Regisseur Roland Emmerich (56) nicht an einen baldigen Weltuntergang. "Es gab schon so viele Prophezeiungen, die nicht eingetroffen sind. An ein Ende der Welt glaube ich definitiv nicht", sagt Emmerich in einem Interview der ...

  • 29.10.2009 – 10:00

    Jamie Foxx exklusiv in TV Movie: "Bei Gewalt gegen Frauen sehe ich rot!"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star und Oscar-Gewinner Jamie Foxx (41) macht sich Sorgen um seine kleine Schwester. "Die Typen, mit denen sie ausgeht, kann ich oft nicht ausstehen. Sie findet immer irgendwelche Gangster, die sie mit nach Hause bringt. Einer hat sie mal bedroht - da bin ich ausgeflippt", verrät der Schauspieler in einem Interview der ...

  • 28.10.2009 – 16:21

    Exklusiv in TV Movie: George Clooney plant Anschlag auf Brad Pitt

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Brad Pitt kann sich auf etwas gefasst machen. Sein Freund und Kollege George Clooney kündigt in der Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Media Group (EVT 30.10.) an, dass er Pitt demnächst kräftig aufs Kreuz legen wolle. "Ich bin fantastisch darin, meine Freunde reinzulegen - meine geheime Leidenschaft. Brad Pitt ist als ...

  • 15.10.2009 – 11:00

    Renée Zellweger exklusiv in TV Movie: "Für 'Bridget Jones 3' würde ich wieder zunehmen"

    Hamburg (ots) - Als komplexbeladenes Pummelchen Bridget Jones entzückte Renée Zellweger in zwei Kinofilmen Millionen Zuschauer. Nun gehen Gerüchte um, dass es einen dritten Teil geben soll. "Ich würde mir den Film wünschen", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Sie würde für die Rolle auch durchaus noch einmal 13 ...

  • 02.10.2009 – 10:07

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Ich bin nach wir vor nicht für die Ehe geschaffen"

    Hamburg (ots) - Ob George Clooney mit seiner neuen Freundin Elisabetta Canalis tatsächlich vor den Traualtar treten wird, dürfte spannend bleiben. "Ich fürchte, ich bin nach wie vor nicht für die Ehe geschaffen", gesteht Hollywoods begehrtester Junggeselle im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Nur dass es sich mit 48 nicht mehr so witzig ...

  • 01.10.2009 – 09:57

    Veronica Ferres spricht in TV Movie über ihr neues Leben

    Hamburg (ots) - Zerbrechlich, gereift, glücklich: Nach einem turbulenten Jahr mit Trennung von Ehemann Martin Krug und neuem Glück mit AWD-Gründer Carsten Maschmeyer kommt Veronica Ferres (44) jetzt mit "Unter Bauern" (Kinostart: 8. Oktober) ins Kino. In dem starken Drama beeindruckt Ferres als Marga Spiegel: Die Tante von Paul Spiegel, Ex-Präsident des Zentralrats der Juden, musste sich als junge Frau vor den ...