Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 10.04.2015 – 09:30

    Wladimir Klitschko exklusiv in TV Movie: "Es motiviert mich, wenn die Zuschauer gegen mich sind"

    Hamburg (ots) - Am 25. April tritt Wladimir Klitschko im New Yorker Madison Square Garden gegen seinen neun Jahre jüngeren US-Herausforderer Bryant Jennings an - und bereitet sich auf einen seiner härtesten Fights vor. "Jennings ist noch ungeschlagen, und ich schätze ihn wegen seiner Schnelligkeit und Athletik sehr hoch ein", sagt der amtierende Weltmeister im ...

  • 30.03.2015 – 10:11

    TV Movie begleitet Deutschland-Premiere der spanischen Erfolgsserie "Velvet" / Exklusive Partnerschaft mit Sony Entertainment TV / TV Movie zeigt vor Deutschlandstart erste Folge auf www.tvmovie.de

    Hamburg (ots) - In Spanien hat sie schon Millionen Fans, jetzt kommt die Erfolgsserie "Velvet" auch nach Deutschland. Ab dem 7. April wird das Drama immer dienstags um 20.15 Uhr auf Sony Entertainment TV ausgestrahlt. Doch bereits schon jetzt vor der Deutschland-Premiere können sich die TV Movie-Leser exklusiv die ...

  • 26.03.2015 – 10:00

    Rihanna in TV Movie: "Manchmal fühle ich mich einsam"

    Hamburg (ots) - In dem Trickfilm "Home - Ein smektakulärer Trip" (derzeit im Kino) übernahm Rihanna eine Sprechrolle. Tatsächlich ist die Sängerin ein Fan des Genres - wenn auch aus ungewöhnlichen Gründen. "Spät abends sehe ich ausschließlich Trickfilme, weil ich keine Angst bekommen möchte", gesteht Rihanna im Interview mit TV Movie (Heft 8/2015; EVT 27. März). "Ich kann sonst nicht schlafen!" Überhaupt sei ...

  • 13.03.2015 – 10:00

    Hugh Jackman in TV Movie: "Als Fiesling muss man viel weniger einstecken"

    Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Film "Chappie" (derzeit im Kino) spielt Hugh Jackman einen knallharten Waffenhändler. Die für ihn neue Rolle des Bösewichts hat der Actionstar sehr genossen. "Es ist super, fies zu sein", erklärt Jackman im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 7/2015). "Ich verstehe jetzt, warum sich alle Schauspieler darum reißen." Als ...

  • 12.03.2015 – 10:19

    Matthias Schweighöfer in TV Movie: "Es macht viel Spass, ein Arschloch zu spielen!"

    Hamburg (ots) - "Der Nanny" (Kinostart: 26. März) heißt der neue Film von Matthias Schweighöfer, für den das Multitalent mal wieder als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion fungiert. "Das ist manchmal ganz schön schwer, da die Freizeit grandios auf der Strecke bleibt", gesteht Schweighöfer im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 7/2015, ...

  • 13.02.2015 – 09:45

    Jennifer Lopez in TV Movie: "Ich halte zum ersten Mal keine Ausschau nach Männern"

    Hamburg (ots) - In dem Thriller "The Boy Next Door" (Kinostart: 19. März) beginnt Jennifer Lopez eine Affäre mit ihrem Teenager-Nachbarn. Privat allerdings ist der Superstar derzeit zufriedener Single. "Ich halte zum ersten Mal keine Ausschau nach Männern, sondern konzentriere mich nur auf mich und meine Kinder", sagt Lopez im Gespräch mit TV Movie (Heft 5/2015). ...

  • 06.02.2015 – 09:45

    Und... Action! TV Movie startet neue Sammel-Edition "Die 100 besten Filme aller Zeiten"

    Hamburg (ots) - Spannung, Dramatik, Helden und jede Menge spektakuläre Stunts - Actionfilme bieten einen explosiven Mix, dem sich kein Kinofan entziehen kann. Auch im TV und in Online-Videotheken ist Action angesagt. Aus diesem Grund widmet TV Movie dem aufregendsten aller Genres die erste Ausgabe einer neuen Premium-Sammel-Edition unter dem Titel "Die 100 besten ...

  • 29.01.2015 – 11:58

    Jennifer Aniston im Interview mit TV Movie: "Ich bin ein Spätzünder"

    Hamburg (ots) - Für ihre Rolle als Schmerzpatientin in dem Drama "Cake" (Kinostart: 9. April) erhält Jennifer Aniston derzeit jede Menge Kritikerlob. Und auch privat hat die Schauspielerin mit Kollege Justin Theroux offenbar endlich ihr Glück gefunden. "Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, sein Einfühlungsvermögen", schwärmt der Hollywood-Star im ...

  • 16.01.2015 – 10:41

    Bastian Pastewka in TV Movie: "Ich war ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung"

    Hamburg (ots) - 16. Januar 2015 - "Baymax" heißt der Held eines neuen Disney-Animationsfilms (Kinostart: 22. Januar) - ein pummeliger Roboter, dem Bastian Pastewka in der deutschen Synchronisation seine Stimme leiht. "Er ist mir ja nicht nur optisch ähnlich, sondern auch ein ganz klarer und lustiger Charakter", sagt der Comedian im Gespräch mit TV Movie aus der ...

  • 02.01.2015 – 11:11

    Angelina Jolie in TV Movie: "Ich bin ein Alptraum!"

    Hamburg (ots) - Für ihren neuen Film "Unbroken" (Kinostart: 15. Januar) über den Olympialäufer Louis Zamperini, der während des Zweiten Weltkriegs von Japanern gefoltert wurde, führte Angelina Jolie zum dritten Mal Regie. Tatsächlich steht die 39-Jährige inzwischen lieber hinter als vor der Kamera. "Ich mag das Rampenlicht nicht", sagt Jolie im Gespräch mit TV Movie (Nr. 2/2015). "Ich fühle mich viel wohler, wenn ...

  • 19.12.2014 – 09:50

    Jennifer Lawrence in TV Movie: "Ich darf mir keine Fehler erlauben"

    Hamburg (ots) - 34 Millionen Dollar hat Jennifer Lawrence in diesem Jahr verdient, doch im Alltag zeigt sich der Star preisbewusst. "Es ärgert mich, wenn für Möbel oder Klamotten Wucherpreise verlangt werden", klagt die Oscar-Preisträgerin im Interview mit TV Movie (Heft 1/2015). "Ein Shirt für 150 Euro? Nicht mit mir!" Einen Luxus allerdings gönne sie sich: "Hin ...

  • 20.11.2014 – 10:09

    Matthew McConaughey in TV Movie: "Ich sehe mich einfach gern!"

    Hamburg (ots) - Mit dem Sci-Fi-Drama "Interstellar" feiert Matthew McConaughey gerade Kassenerfolge - und ist von sich selbst angetan. "Ich sehe mich einfach gern!", gesteht der Hollywoodstar in der neuen TV Movie (Heft 25/2014; EVT 21. November). "'Interstellar' habe ich schon zwei Mal angeschaut, und von 'True Detective' kann ich gar nicht genug bekommen." Während der Dreharbeiten zu "Interstellar" wohnte der ...

  • 06.11.2014 – 09:20

    Brad Pitt in TV Movie: "Als Boss ist Angie knallhart"

    Hamburg (ots) - Obwohl sie eigentlich nur wegen der Kinder heiraten wollten, hat die Hochzeit mit Angelina Jolie in Brad Pitt offenbar romantische Gefühle aufwallen lassen. "Zu meiner Überraschung sind unsere Bindung und Hingabe dadurch noch tiefgründiger geworden", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie. Eine besondere romantische Erfahrung machte das Paar bereits, als Pitt für "Herz aus Stahl" (Kinostart: ...

  • 05.11.2014 – 12:00

    Hayden Panettiere in TV Movie: "Ich bin nur der Brutkasten"

    Hamburg (ots) - Wenn Wladimir Klitschko am 15. November in Hamburg gegen Herausforderer Kubrat Pulev antritt (RTL, 22.10 Uhr) wird seine Verlobte Hayden Panettiere ihn ausnahmsweise einmal nicht von der VIP-Ecke anfeuern. "Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen", bedauert die hochschwangere Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie. Wem ihre Tochter mal ähneln wird, steht für Panettiere ...

  • 26.10.2014 – 10:00

    Liam Neeson in TV Movie: "Luxus ist, dass ich noch arbeite"

    Hamburg (ots) - Nach zahlreichen Action-Hits ist Liam Neeson nun als tougher Ermittler in dem Thriller "Ruhet in Frieden" (Kinostart: 13. November) zu sehen. "Mein Luxus ist, dass ich immer noch arbeite und mit 62 noch Angebote erhalte", so der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). Überraschend sei vor allem, dass er trotz seines Alters noch immer jede Menge Action-Drehbücher bekäme. "Der Held in ...

  • 24.10.2014 – 11:05

    Keira Knightley in TV Movie: "Ich plaudere alles aus"

    Hamburg (ots) - In dem Thriller "The Imitation Game" (Kinostart: 22. Januar 2015) spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. "Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt", erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). "Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf." Auch als Spionin wäre sie ...

  • 24.10.2014 – 09:35

    Formel-1-Experte Christian Danner exklusiv in TV Movie: "Mein Titelfavorit ist Nico Rosberg"

    Hamburg (ots) - In den letzten drei Rennen fällt die Entscheidung, wer Formel-1-Weltmeister wird - der derzeit führende Lewis Hamilton oder Verfolger Nico Rosberg. "Mein Titelfavorit war von Saisonbeginn an Rosberg, weil ich der Meinung bin, dass er die Rennen sehr cool und sehr analytisch angeht", sagt Experte Christian Danner im Exklusiv-Interview mit TV Movie ...

  • 09.10.2014 – 14:20

    Bill Murray in TV Movie: "Ich fühle mich wie ein schläfriges Häschen"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "St. Vincent" (Kinostart: 8. Januar 2015) glänzt Bill Murray als zynischer Rentner - und zeigt sich auch im wahren Leben als Exzentriker. So brauchte Regisseur Ted Melfi ganze sechs Monate, um den Hollywoodstar überhaupt zu erreichen. "Ich telefoniere nicht gern", gesteht Murray im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und ...