Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Filtern
  • 14.04.2013 – 11:30

    Designer Guido Maria Kretschmer (47) warnt: "Lebt nicht über eure Verhältnisse"

    Hamburg (ots) - Designer Guido Maria Kretschmer mahnt zur Mäßigung beim Modekauf. "Ich sehe es fast als meine sozialpolitische Aufgabe an, den Leuten zu erklären: Lebt nicht über eure Verhältnisse!", sagt der 47-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ihr euch nicht zehn Jacken kaufen könnt, dann kauft eben nur eine." Der TV-Star ("Shopping ...

  • 16.12.2012 – 09:00

    "Letztes Konzert mit 89" - Herbert Grönemeyer hat keine Lust auf Rente

    Hamburg (ots) - Sänger Herbert Grönemeyer denkt nicht ans Aufhören. "Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben", verrät der 56-Jährige im Gespräch dem Frauen-Magazin FÜR SIE. Zugleich macht sich der Wahl-Londoner Gedanken über die Entwicklung seiner Karriere: "Ich bin viel zu alt, um ein großer Popstar zu ...

  • 07.11.2012 – 09:31

    Schauspieler Brad Pitt (48): "Der Motorradhelm ist meine Anonymität"

    Hamburg (ots) - Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der Motorradhelm ist meine Anonymität. Damit bin ich ein ganz normaler Kerl auf der Straße. Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu ...

  • 07.10.2012 – 09:00

    Sänger Peter Maffay (63) denkt übers Alter nach: "Meine Zeit läuft langsam ab"

    Hamburg (ots) - Peter Maffay spürt die Last der Jahre. "Der Körper verändert sich", verrät er im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ich heute zu oft Sahnekuchen esse, dann muss ich die Speckrolle wieder abtrainieren. Das geht nicht mehr so schnell wie früher. Aber das bedeutet auch, dass ich jeden Tag etwas tue. Daraus entwickelt sich auch eine ...

  • 24.09.2012 – 10:29

    Körpersprache-Expertin: "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert"

    Hamburg (ots) - Körpersprache-Experten Monika Matschnig (37) lobt die deutsche Bundeskanzlerin. "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert", sagt die Diplom-Psychologin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Heute weiß sie, dass sie eine mächtige Frau ist - und das sieht man. Sie hat sich aufgerichtet. Allein wie sie jubelt. Bei der ...

  • 24.09.2012 – 10:26

    Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer (46) lobt das Landleben: "Ich bin so viel langsamer geworden"

    Hamburg (ots) - Ann-Kathrin Kramer bricht eine Lanze für das Leben auf dem Lande. Die Schauspielerin hatte zuvor in München wohnt. "Die Raserei stellte ich zum ersten Mal infrage, als 1997 mein Sohn Leo geboren wurde. Ich wollte nicht, dass er so aufwächst", schreibt die 46-Jährige in einem Gastbeitrag für das Frauen-Magazin FÜR SIE. Den Anstoß für den Umzug ...

  • 24.09.2012 – 10:21

    Schauspieler Jan Josef Liefers (48): "Ich verfolge keine politische Karriere "

    Hamburg (ots) - Jan Josef Liefers strebt kein politisches Amt an. "Ich glaube mehr an die Kraft des gesunden Menschenverstands als an politische Systeme", verrät der Tatort-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich mag Freiheiten, in der DDR habe ich die am meisten vermisst. Aber ich verfolge keine politische Karriere. Ich bin auch in keiner Partei." ...

  • 13.09.2012 – 14:33

    Harsche Kritik an Bettina Wulff: Sie ist eine eiskalte Karrierefrau

    Hamburg (ots) - Ex-First-Lady Bettina Wulff (38) ist eine Frau, die nur an sich selbst denkt. Das sagen rund zwei Drittel der Deutschen in einer repräsentativen Exklusiv- Umfrage der Frauenzeitschrift FÜR SIE. 77 % halten Bettina Wulff NICHT für eine starke Frau. Im Gegenteil - fast jeder Zweite sieht in ihr eine eiskalte Karrierefrau (47 %). 68 % verzeihen ihr nicht, dass sie Privates an die Öffentlichkeit bringt und ...

  • 06.05.2012 – 05:00

    Rock-Star Bruce Springsteen: "Ich bin angepisst - sehr sogar"

    Hamburg (ots) - Rock-Star Bruce Springsteen ist wütend: "Ich bin ein 62-jähriger Familienvater aus New Jersey, der es nicht fassen kann, wie viel in meiner Heimat Amerika falsch läuft. Ich bin angepisst. Sehr sogar",verrät er im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen", fordert Springsteen. "Die Menschen in den USA müssen die Ärmel hochkrempeln und etwas gegen die ...

  • 23.04.2012 – 10:28

    Film-Diva Catherine Deneuve: "Ich liebe Robert De Niro"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Catherine Deneuve redet über ihre Idole. "Es gibt viele Menschen, die ich bewundere, etwa Marlon Brando oder Marilyn Monroe", sagt die 68-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich liebe Robert De Niro, aber ich muss ihn nicht unbedingt persönlich treffen und ihm die Hand schütteln. Das, was diese Menschen mir auf der Leinwand geben, reicht mir völlig aus." Über ihre ...

  • 23.04.2012 – 10:24

    Philosoph Richard David Precht: "Zu viel Testosteron macht blöd"

    Hamburg (ots) - Richard David Precht hat über die Eigenschaften der Geschlechter nachgedacht. "Der Unterschied in der Hardware zwischen Frauen und Männern ist minimal", erklärt der 47-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Fast alles, was darüber in den letzten Jahren behauptet wurde, stimmt nicht. Mit einer Ausnahme: Dass männliche Gehirn ist im Durchschnitt ein wenig größer als das weibliche. ...

  • 09.04.2012 – 05:30

    A-ha-Sänger Morten Harket: "Frauen sind Sexobjekte für mich"

    Hamburg (ots) - Der norwegische Schmuse-Barde Morten Harket ("Hunting High and Low") pflegt offenbar einen ganz besonderen Kontakt zu seinen weiblichen Fans. "Frauen sind Sexobjekte für mich", verrät der 52-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich reagiere auf Frauen körperlich und emotional. Aber natürlich nehmen Frauen auch noch andere ...

  • 26.03.2012 – 05:00

    "Häufig ein wenig blauäugig" Psychologin warnt vor Geschäften mit Freunden

    Hamburg (ots) - Angelika Faas mahnt zur Vorsicht, wenn man Geschäftsbeziehungen mit Freunden eingehen möchte. Denn dabei seien wir "häufig ein wenig blauäugig", schreibt die Psychologin in einem Kommentar für das Frauen-Magazin FÜR SIE. Solche Geschäfte sollten "genauso klar definiert und vertraglich geregelt sein wie mit einem Fremden". Ganz nach dem Motto: ...

  • 25.03.2012 – 05:00

    TV-Moderator Kai Pflaume: "Ungeheurer Druck, der von den modernen Medien ausgeht"

    Hamburg (ots) - Kai Pflaume nutzt die mobile Kommunikation. "Berufsbedingt bin ich ständig auf Achse. Da ist es toll, dass ich via Handy und Laptop viele Dinge von unterwegs erledigen kann", verrät der TV-Moderator in einem Beitrag für das Frauen-Magazin FÜR SIE. "Allerdings ist da auch dieser ungeheure Druck, der von den modernen Medien ausgeht. Jeder erwartet, ...

  • 13.03.2012 – 09:00

    Philosoph Richard David Precht: Männer sind glücklicher als Frauen

    Hamburg (ots) - Richard David Precht (47) hat über das Glück nachgedacht - und hält Männer für das glücklichere Geschlecht. " Die Anzahl der Männer, die mit einem Bier vor dem Fernseher Fußball gucken und einfach nur glücklich sind, ist nun wirklich größer als die Anzahl der Frauen bei einer vergleichbaren Tätigkeit", erklärt der Philosoph und ...