Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Filtern
  • 25.04.2014 – 12:24

    FÜR SIE: Mario Adorf im Interview mit der FÜR SIE "Ich war nie gläubig"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Kinofilm "Der letzte Mensch" (Starttermin: 8. Mai) spielt Mario Adorf einen KZ-Überlebenden, der sich im Alter mit seinen jüdischen Wurzeln auseinander setzt. Der 83-jährige Schauspieler selbst ist nicht gläubig. Exklusiv zur FÜR SIE sagte Adorf: "Ich war in religiöser Hinsicht schon früh ein Zweifler. Das hat damit zu tun, dass ...

  • 28.02.2014 – 13:09

    FÜR SIE: Schauspieler Ulrich Noethen vermisst den Karamellpudding seiner Mutter

    Hamburg (ots) - Schauspieler Ulrich Noethen ("Pettersson und Findus") glaubt nicht, dass Kindererziehung heute schwieriger ist als früher. "Die Kinder gehen zur Schule, haben ihre Freunde und Aktivitäten. Das unterscheidet sich durch nichts davon, wie ich selbst aufgewachsen bin. Die Spielzeuge sind heute andere. Aber Kinder sind Kinder. Ich werde nicht in den Chor ...

  • 14.02.2014 – 14:33

    FÜR SIE: Interview mit Iris und Oliver Berben - "Familie gibt einem Kraft"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Iris Berben ("Der Clan") und TV-Produzent Oliver Berben ganz privat: Mutter und Sohn sprechen im FÜR SIE-Interview über ihre innige Beziehung. "Die ersten vier Jahre habe ich mit Oliver allein gelebt", sagt Iris Berben. "Ich bin mit ihm von Filmprojekt zu Filmprojekt zu Filmprojekt gezogen. Gut, ich hätte ihn in die Obhut eines ...

  • 31.01.2014 – 10:50

    FÜR SIE: Interview mit Schauspieler Matthias Schweighöfer - "Ich hatte oft Angst"

    Hamburg (ots) - Schauspieler Matthias Schweighöfer ("Vaterfreuden") spricht über seine Kindheit - und die Beziehung zu seiner vierjährigen Tochter: "Ich hatte oft Angst allein. Bei Greta will ich das anders machen. Wenn sie zu mir sagt: ,Papa, geh nicht weg', dann gehe ich auch nicht weg", sagt der 32-Jährige im ...

  • 19.07.2013 – 09:00

    SPD-Politikerin behauptet: Eine Frauenpartei käme in Deutschland sofort an die Macht

    Hamburg (ots) - Die ehemalige Hamburger Justizsenatorin Lore Maria Peschel-Gutzeit träumt von einer Revolution in der deutschen Polit-Szene. "Ich habe oft mit Alice Schwarzer darüber diskutiert, dass doch alles dafür sprechen würde, eine Frauenpartei zu gründen", sagt die 80-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Dann kämen wir auf einen Schlag ...

  • 26.04.2013 – 12:35

    Schauspieler Hannes Jaenicke: "Der erste Instinkt eines Mannes ist: Wer hat den Längsten?"

    Hamburg (ots) - Schauspieler Hannes Jaenicke wünscht sich mehr Frauen in Führungspositionen: "Die Welt ist in einem desaströsen Zustand, weil sie von Männern regiert wird", sagt der 53-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der erste Instinkt einer Frau ist immer eine gewisse Fürsorge. Der erste Instinkt eines Mannes ist: Wer hat den Längsten?" ...

  • 14.04.2013 – 11:30

    Designer Guido Maria Kretschmer (47) warnt: "Lebt nicht über eure Verhältnisse"

    Hamburg (ots) - Designer Guido Maria Kretschmer mahnt zur Mäßigung beim Modekauf. "Ich sehe es fast als meine sozialpolitische Aufgabe an, den Leuten zu erklären: Lebt nicht über eure Verhältnisse!", sagt der 47-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ihr euch nicht zehn Jacken kaufen könnt, dann kauft eben nur eine." Der TV-Star ("Shopping ...

  • 16.12.2012 – 09:00

    "Letztes Konzert mit 89" - Herbert Grönemeyer hat keine Lust auf Rente

    Hamburg (ots) - Sänger Herbert Grönemeyer denkt nicht ans Aufhören. "Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben", verrät der 56-Jährige im Gespräch dem Frauen-Magazin FÜR SIE. Zugleich macht sich der Wahl-Londoner Gedanken über die Entwicklung seiner Karriere: "Ich bin viel zu alt, um ein großer Popstar zu ...

  • 07.11.2012 – 09:31

    Schauspieler Brad Pitt (48): "Der Motorradhelm ist meine Anonymität"

    Hamburg (ots) - Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der Motorradhelm ist meine Anonymität. Damit bin ich ein ganz normaler Kerl auf der Straße. Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu ...