Folgen
Keine Story von STIEBEL ELTRON mehr verpassen.
Filtern
  • 05.10.2016 – 07:05

    Trendmonitor: 58 Prozent der Deutschen mit Energiewende unzufrieden (mit GRAFIK)

    Holzminden (ots) - Die Mehrheit der deutschen Verbraucher ist unzufrieden, wie Deutschland mit der Energiewende vorankommt. Rund 70 Prozent kritisieren, dass die Kosten für klimaschädliches Öl, Kohle und Gas durch staatliche Regulierung weniger belastet sind als grüner Wind- und Sonnenstrom. ...

    Ein Dokument
  • 29.03.2016 – 00:05

    "Smart Bad" - Wie Smart Home das Badezimmer erobert

    Holzminden (ots) - Anmoderationsvorschlag: Früh Aufstehen ist ja nicht jedermanns Sache. Gerade Morgenmuffel wissen, wovon ich rede. Wenn dann auch noch in den ersten Minuten nach dem Weckerklingeln nicht alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, kann der Tag schnell schon gelaufen sein, bevor er überhaupt angefangen hat. Was aber, wenn Ihr Badezimmer ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 14.09.2015 – 13:25

    Von G bis A++ - Das bringt Ihnen das neue Effizienzlabel für Heizanlagen

    Holzminden (ots) - Anmoderationsvorschlag: Schaut man sich in einem Elektronikmarkt um, begegnen einem diese bunten Schilder, die gleich auf den ersten Blick verraten, ob es sich bei einem Gerät um einen Stromfresser handelt oder nicht, egal ob Kühlschrank, Fernseher oder Waschmaschine. Jetzt (zum ...

    3 Audios
    Ein Dokument