Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Media SE mehr verpassen.
Filtern
  • 02.09.2013 – 11:00

    ProSiebenSat.1 schließt umfangreiche Vereinbarungen zur Verbreitung von ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - - Der neue Sender ProSieben MAXX wird über alle relevanten Plattformbetreiber übertragen - Rund 60 Millionen Zuschauer Reichweite bei Senderstart ProSieben MAXX, der Sender für kleine und große Männer, startet mit der bislang höchsten Reichweite eines Senders der ProSiebenSat.1 Group. Das Medienunternehmen hat dazu mit allen relevanten ...

  • 13.08.2013 – 12:04

    ProSiebenSat.1-Vorzugsaktien werden am 16. August 2013 in Stammaktien umgewandelt

    Unterföhring (ots) - Sämtliche Namens-Stammaktien sind ab 19. August 2013 handelbar München, 13. August 2013. Die Umwandlung der bisher börsengehandelten stimmrechtslosen Inhaber-Vorzugsaktien der ProSiebenSat.1 Media AG in stimmberechtigte Namens-Stammaktien wird voraussichtlich am 16. August 2013 durch die Eintragung der entsprechenden Satzungsänderungen im ...

  • 07.08.2013 – 10:48

    ProSiebenSat.1 sichert sich Free-TV-Rechte an britischer Erfolgsserie "Broadchurch"

    München (ots) - ProSiebenSat.1 hat die exklusiven Free- und Pay- TV-Lizenzen sowie diverse Video-on-Demand-Rechte an der britischen Hitserie "Broadchurch" erworben. Broadchurch" ist die derzeit erfolgreichste neue TV-Serie Großbritanniens. Im Frühjahr 2013 erzielte "Broadchurch" auf ITV1 die höchsten Marktanteile einer wochentags ausgestrahlten TV-Serie seit knapp ...

  • 23.07.2013 – 15:54

    ProSiebenSat.1 Media AG: Korrektur Pressemitteilung

    München (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, aufgrund eines organisatorischen Fehlers war der Absatz zu den Ergebnissen der Aufsichtsratswahl in unserer Pressemitteilung nicht korrekt. Anbei erhalten Sie die korrigierte Fassung: Im Anschluss an die Versammlungen wurde Johannes Huth zum Aufsichtsratsvorsitzenden der ProSiebenSat.1 Media AG gewählt. Er ist Partner bei Kohlberg Kravis Roberts & Co. Ltd. und verantwortet ...

  • 23.07.2013 – 14:45

    ProSiebenSat.1 Media AG: Aktionäre beschließen Umwandlung der Vorzugsaktien in Stammaktien

    München (ots) - Auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der ProSiebenSat.1 Media AG sowie der gesonderten Versammlung der Vorzugsaktionäre wurde mit jeweils großer Mehrheit allen zur Abstimmung gestellten Beschlussvorschlägen von Vorstand und Aufsichtsrat zugestimmt. Der Umwandlung der stimmrechtslosen Vorzugsaktien in stimmberechtigte Stammaktien haben die ...

  • 16.05.2013 – 12:14

    ProSiebenSat.1 Accelerator: Erstes Teilnehmer-Programm gestartet

    Unterföhring (ots) - Über 150 Bewerbungen für den ProSiebenSat.1 Accelerator sind eingegangen, jetzt stehen die Teilnehmer fest. Sechs Unternehmer-Teams konnten sich in einem zweistufigen Bewerbungsverfahren durchsetzen und sich für das erste Programm des neugegründeten Accelerators der ProSiebenSat.1 Group qualifizieren. Die teilnehmenden Start-ups stellen sich vor: * ampido bringt die ParkApp, die den nächsten ...

  • 07.05.2013 – 08:00

    ProSiebenSat.1 steigert im 1. Quartal 2013 in allen Segmenten Umsatz und Ergebnis

    Unterföhring (ots) - * Konzernumsatz deutlich um 12,7 Prozent auf 562,8 Mio Euro gewachsen * Recurring EBITDA erhöht sich um 4,7 Prozent auf 128,0 Mio Euro * Bereinigter Konzernüberschuss steigt um 23,8 Prozent auf 50,9 Mio Euro * ProSiebenSat.1-Sender in Deutschland wachsen stärker als der Markt * ...

    Ein Dokument
  • 23.04.2013 – 09:52

    Ausbau des Travel-Portfolios: Ventures-Arm von ProSiebenSat.1 erwirbt mydays.de

    Unterföhring (ots) - Die Ventures-Tochter der ProSiebenSat.1 Group, SevenVentures, übernimmt die Mehrheit an mydays.de, einem der führenden Anbieter für Erlebnisgeschenke in Deutschland. Als Geschäftsführer fungiert weiterhin Fabrice Schmidt, der das Unternehmen mit Sitz in München 2003 gegründet hat. Der Erwerb steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch ...

  • 20.04.2013 – 09:25

    15,4 % MA! Rekord für ProSieben-Magazin "taff"

    Unterföhring (ots) - 20. April 2013. Rekord für "taff": Das ProSieben-Magazin erzielte in der vergangenen Woche einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Für die Sendung mit Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee und Daniel Aminati ist das der beste Wert seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt). Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...

  • 10.04.2013 – 00:05

    WildOnes - Junge Helden mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft

    Unterföhring (ots) - Anmoderationsvorschlag: Höher, schneller, weiter! Für manche Leute kann es gar nicht wild genug zugehen. Sie brauchen einfach den Adrenalin-Kick, wenn sie auf Skiern atemberaubende Stunts vollbringen, sich mit einem Board und einem Lenkdrachen in die Fluten stürzen oder beim Motorcross über die Piste brettern. Dass junge ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 09.04.2013 – 14:52

    ProSiebenSat.1: Verkauf der TV- und Radio-Aktivitäten in Nordeuropa vollzogen

    München (ots) - Die Veräußerung der nordeuropäischen TV- und Radio-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Group an Discovery Communications wurde heute erfolgreich vollzogen. Am 14. Dezember 2012 hatte ProSiebenSat.1 einen entsprechenden Vertrag zum Verkauf seiner TV- und Radio-Geschäftsaktivitäten in Nordeuropa (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark) unterzeichnet. ...

  • 02.04.2013 – 10:08

    ProSiebenSat.1 und MEDIA BROADCAST verlängern DVB-T-Engagement

    Unterföhring (ots) - - Sicherstellung der terrestrischen Übertragung der ProSiebenSat.1 Programme - Antennenfernsehen bleibt dadurch für Millionen von Haushalten in Deutschland weiterhin attraktiv - Klares Signal an die Politik, die verfügbaren Frequenzen für die Rundfunknutzung dauerhaft zuzuordnen ProSiebenSat.1 Group und MEDIA BROADCAST haben eine Vereinbarung zur Verlängerung der terrestrischen Übertragung ...

  • 28.03.2013 – 15:03

    ProSiebenSat.1 startet HD Offensive

    Unterföhring (ots) - - Große TV-Kamapgne auf allen HD-Sendern des Fernsehunternehmens - Neuer Auftritt der HD-Internetpräsenz ProSiebenSat.1 startet mit einer frischen HD-Kampagne in den Frühling. Die generische HD-Offensive spielt in zwei Motiven die Botschaft "Schärfer als die Realität". Dabei wird erstmalig auch der neue Internetauftritt www.hdhdhd.de beworben, auf alle Informationen rund um den HD-Empfang zur ...

  • 28.03.2013 – 12:56

    ProSiebenSat.1-Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Thomas Ebeling

    München (ots) - Der Aufsichtsrat der ProSiebenSat.1 Media AG hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Thomas Ebeling in seiner gestrigen Aufsichtsratssitzung bis ins Jahr 2017 verlängert. Thomas Ebeling ist seit dem 1. März 2009 CEO der ProSiebenSat.1 Media AG. Götz Mäuser, Vorsitzender des ProSiebenSat.1-Aufsichtsrats: "Unter der Führung von Thomas Ebeling hat ...