Folgen
Keine Story von Carl Zeiss Vision GmbH mehr verpassen.

Carl Zeiss Vision GmbH

Filtern
  • 14.10.2014 – 12:16

    Smartphone, Tablet und Co. - So vermeiden Sie digitalen Stress für die Augen!

    Aalen (ots) - Computer, Smartphones und Tablets bestimmen neben dem TV zunehmend unseren Alltag. Allein 60 bis 80 Mal schaut der Deutsche - im Alter zwischen 30 und 45 Jahren - jeden Tag auf sein Smartphone, fünf bis sieben Stunden auf einen Computerbildschirm und zum Entspannen guckt er noch drei ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 11.06.2012 – 15:54

    ots.Audio: Durchblick behalten - Regelmäßige Sehtests helfen dabei

    Aalen (ots) - Anmoderationsvorschlag: Fast jeder zweite Deutsche sieht schlecht. Das beeinträchtigt nicht nur den Alltag, es ist auch gefährlich. Zum Beispiel wenn Sie beim Autofahren einen entgegenkommenden Wagen nur noch schemenhaft erkennen. Dennoch unterschätzen viele die Gefahren. Laut ...

    2 Audios