Folgen
Keine Story von rbb 88.8 mehr verpassen.
Filtern
  • 06.10.2023 – 16:51

    Medienstaatssekretär Grimm vor rbb-Untersuchungsausschuss

    Berlin/Potsdam (ots) - Brandenburgs Staatskanzlei hat in den vergangenen Jahren nur einmal die Notwendigkeit gesehen, im Rahmen der Rechtsaufsicht über den rbb aktiv bei der Geschäftsleitung nachzufragen. Das erklärte Medienstaatssekretär Benjamin Grimm am Freitag vor dem rbb-Untersuchungsausschuss des Landtags. Im März des vergangenen Jahres seien im Verwaltungsrat die hohen Kosten für das geplante Medienhaus ...

  • 06.10.2023 – 16:29

    rbb geht gegen Herausgabe-Beschluss der Compliance-Berichte vor

    Berlin/Potsdam (ots) - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg geht gegen Herausgabe-Beschluss der Compliance-Berichte vor - Der rbb hat nach Informationen von rbb24 Recherche heute Beschwerde gegen einen Beschluss des Landgerichts Potsdam eingelegt. Das Gericht hatte den rbb verpflichtet die anwaltlichen Compliance-Berichte an den rbb-Untersuchungsausschuss im Potsdamer ...