Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.
Filtern
  • 25.07.2017 – 09:00

    Melanie Müller (29) exklusiv in Closer: "Bei uns ist er die Frau"

    Hamburg (ots) - Melanie Müller (29) und Mike Blümer (52) bekommen bald ihr erstes Kind. Im exklusiven CLOSER-Doppel-Interview (EVT 26.07.) spricht das Paar über die Rollenverteilung in ihrer Beziehung. "Mike wird in Mutterzeit gehen. Er ist bei uns die Frau", verrät die Sängerin. Melanie will weiterhin arbeiten und Mike zeigt Verständnis: "Meine Frau ist ja schon immer das Frontschwein bei uns. Aber es ist ja auch ...

  • 19.07.2017 – 11:05

    Pietro Lombardi (25) exklusiv in Closer: "Sarahs Liebe ist nicht echt!"

    Hamburg (ots) - Seit März stehen Sarah Lombardi (24) und Michal T. (24) öffentlich zu ihrer Beziehung, zeigen sich immer wieder mit Sarahs Sohn Alessio (2). Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 19.07.) erhebt Sarahs Noch-Ehemann Pietro jetzt schwere Vorwürfe - er behauptet: "Ihre Liebe ist ein Fake!" Dass sich Sarah und Michal ständig gemeinsam zeigen, erklärt sich ...

  • 18.07.2017 – 15:05

    Exklusiv in Closer: Kauft Jens Büchner (47) das Café Katzenberger?

    Hamburg (ots) - Seit Ende März ist das Kult-Lokal "Café Katzenberger" von TV-Blondine Daniela Katzenberger (30) in Santa Ponça auf Mallorca geschlossen. Doch es scheint, als könnte die Lokalität schon bald in neuem Glanz erstrahlen. Exklusive CLOSER-Fotos (EVT 19.07.) zeigen, wie TV-Auswanderer Jens Büchner (47) und seine Ehefrau Daniela (37) das Café ...

  • 11.07.2017 – 11:31

    Carmen Geiss exklusiv in Closer: Morddrohungen gegen Tochter Davina

    Hamburg (ots) - Es sind Worte, die Carmen Geiss (52) große Sorgen bereiten: Ihre Tochter Davina (14) wird im Internet wüst beschimpft - und bekommt sogar Morddrohungen! "Das ist für die ganze Familie gerade eine schwierige Situation", erklärt die besorgte Mutter im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 12.07.). Auslöser der Hasstirade: die britischen YouTube-Stars "Bars and Melody", bestehend aus den Sängern Leondre ...

  • 04.07.2017 – 09:00

    Verona Pooth (49) in CLOSER: "Ich freue mich, Spenden-Millionärin zu sein"

    Hamburg (ots) - Seit 30 Jahren engagiert sich TV-Star Verona Pooth (49) nun bereits öffentlich für den guten Zweck. Da kommt einiges zusammen - auch im finanziellen Bereich. Die Werbeikone hat mit ihren karitativen Auftritten bereits eine Million Euro an Spenden gesammelt. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 05.07.) fordert sie nun: "Prominente müssen mehr tun." Der ...

  • 28.06.2017 – 09:01

    Exklusiv in CLOSER: Horst Lichters (55) traurige Beichte

    Hamburg (ots) - Krankheit, Schulden, der Tod eines Kindes: Exklusiv in CLOSER (EVT 28.06.) spricht Horst Lichter (55) über das dunkelste Kapitel seines Lebens. Er ist der Mann der Stunde in der aktuellen TV-Landschaft, feiert mit seiner Show "Bares für Rares" derzeit sensationelle Erfolge. Aber das Leben war nicht immer so gut zu ihm: "Ich weiß, wie es ist, wenn man vor dem Nichts steht", verrät der prominente ...

  • 27.06.2017 – 09:00

    Exklusiv in CLOSER: Gunter Gabriels letztes Interview

    Hamburg (ots) - Gunter Gabriel starb vergangene Woche im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes. Nur wenige Woche vorher sprach der Sänger mit CLOSER (EVT 28.06.) über das Sterben. "Ich bezeichne es als Glück, wie ich gelebt habe. Wie ich immer wieder dem Tod entkommen bin", erklärte Gabriel. "Frei zu sein, das ist mein großes Glück." Mit dem Thema Tod beschäftigte sich der Sänger schon länger. ...

  • 20.06.2017 – 09:00

    Gina-Lisa Lohfink (30) exklusiv in CLOSER: "Ich hatte Angst um mein Leben"

    Hamburg (ots) - Unter starken Schmerzen ließ sich Gina-Lisa Lohfink (30) in eine Klinik einweisen. Die Brustimplantate der Blondine hatten sich verschoben, und das Silikon drohte auszulaufen. CLOSER (EVT 21.06.) war hautnah dabei, als ein Ärzte-Team dem Model das Leben rettete. "Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste ...

  • 14.06.2017 – 08:30

    Curvy-Model Angelina Kirsch (28) exklusiv in Closer: "Ich liebe meine Cellulitis"

    Hamburg (ots) - Spätestens seit ihrem dritten Platz bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennt ganz Deutschland Angelina Kirsch (28): Mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Art tanzte sich der Kurven-Star in die Herzen der Zuschauer. In CLOSER spricht das Model exklusiv über Selbstzweifel, Traummänner und ihre Pläne nach "Let's Dance". Nur wenige Tage sind seit dem ...

  • 06.06.2017 – 09:00

    Birgit Schrowange (59) in CLOSER: "Ich denke ans Aufhören"

    Hamburg (ots) - Birgit Schrowange (59) hat in den vergangenen Monaten knapp neun Kilo abgenommen und ist jetzt mit ihrer Größe 38 zufrieden. Neben Abnehmtricks spricht die Moderatorin im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 07.06.) auch übers Älterwerden, Beauty-OPs und Männer in der Midlife-Crisis. Das Outfit von Birgit Schrowange muss unkompliziert und alltagstauglich sein. "Ich bin kein Marken-Freak", so die ...

  • 30.05.2017 – 09:00

    Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (24) in CLOSER: "Ich wollte nicht mehr leben"

    Hamburg (ots) - Jenny Frankhauser (24) ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, sie ist verzweifelt und fühlt sich ohnmächtig. Exklusiv in CLOSER (EVT 31.05.) spricht die Halbschwester von Daniela Katzenberger über den tragischen Verlust ihres Vaters und ihres Managers. Jenny Frankhauser steht noch immer unter Schock und kann den plötzlichen Tod ihres Vaters nicht ...

  • 23.05.2017 – 09:00

    Motsi Mabuse (36) in CLOSER: "Der Rassismus wird immer schlimmer"

    Hamburg (ots) - Motsi Mabuse (36) gilt als Stimmungskanone, wirkt stets fröhlich und gut gelaunt. Aber es gibt auch eine andere Seite. Exklusiv in CLOSER (EVT 24.05.) spricht die "Let's Dance"-Jurorin über rassistische Anfeindungen, mit denen sie konfrontiert wird. Immer häufiger wird Motsi aufgrund ihrer Hautfarbe angefeindet, vor allem auf Facebook und Instagram. "Sie schreiben mir, dass sie mich mit dem ...

  • 17.05.2017 – 09:00

    Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (28) in CLOSER: "Ich kann den Arm wieder bewegen"

    Hamburg (ots) - Nach einem Helikopter-Absturz war der Arm von Anna-Maria Zimmermann (28) gelähmt - laut den Ärzten ohne Chance auf Heilung. Doch die Sängerin gab nicht auf. Exklusiv in CLOSER (EVT 17.05.) spricht Anna-Maria über das medizinische Wunder. Vom "Wunder des Lebens" singt sie in ihrem neuen Album "HimmelbLAu". Und dieses Wunder ist Anna-Maria bereits ...

  • 16.05.2017 – 09:00

    "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (30) in CLOSER: "Ich habe Angst, dass ich ausgewiesen werde"

    Hamburg (ots) - Zusammen mit ihrem Tanzpartner Gil Ofarim (34) gehört Ekaterina Leonova (30) zu den Lieblingen von "Let's Dance". Doch privat droht der jungen Russin ein Abschiebe-Drama. Exklusiv in CLOSER (EVT 17.05.) erzählt sie, was sie jetzt noch retten kann. "Ich studiere Betriebswirtschaftslehre und bin im fünften Semester. Ich hatte gerade erst Klausuren und ...

  • 10.05.2017 – 09:01

    Exklusiv in CLOSER: Hochzeit von Jens Büchner (47) droht zu platzen!

    Hamburg (ots) - Jens Büchner (47) kocht vor Wut! Seine Verlobte Daniela Karabas (39) hat es bei ihrem Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn ordentlich krachen lassen. CLOSER (EVT 10.05.) weiß mehr über den feuchtfröhlichen Abend. "Ich war mit etwa zehn Freundinnen unterwegs", berichtet Daniela. Nach einer Kiez-Tour feierten die Verlobte von ...

  • 09.05.2017 – 09:00

    Exklusiv in CLOSER: Wird Jogi Löw (57) jetzt Schauspieler?

    Hamburg (ots) - Joachim Löw (57) hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014 zum WM-Titel geführt. Doch der Schwabe kann mehr. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 10.05.) spricht der Fußball-Nationaltrainer über sein heimliches Talent - und was Mario Götze mit seinen Zukunftsplänen zu tun hat ... "Joachim Löw hat ein großes schauspielerisches Talent", schwärmte Kinostar Karoline Herfurth (32) jüngst im ...

  • 02.05.2017 – 17:32

    Exklusiv in Closer: Melanie Müller (28) ist endlich schwanger

    Hamburg (ots) - Drei Jahre lang hatten Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (52) versucht, sich ihren Baby-Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Mit CLOSER (EVT 03.05.) sprach die Ex-Dschungelkönigin exklusiv über ihr Glück, bald Mutter zu sein. "Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird", erzählt Melanie. An eine ...

  • 25.04.2017 – 09:00

    Exklusiv in Closer: Schulden-Drama um DSDS-Kandidat Alphonso Williams (54)

    Hamburg (ots) - Alphonso Williams (54) ist dieses Jahr DER Kultkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Publikum kennt den US-Sänger als Sonnenschein mit breitem Lächeln, doch Alphonsos Leben hatte auch schon andere Seiten: In CLOSER (EVT 26.04.) redet der Gute-Laune-Kandidat über die härteste Zeit seines Lebens. "Ich hatte viele schlaflose Nächte", ...

  • 18.04.2017 – 09:05

    Nadja abd el Farrag (52) in CLOSER: "Ich kämpfe um mein Leben!"

    Hamburg (ots) - Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Darum hat die Moderatorin sich jetzt in Behandlung begeben. In CLOSER (EVT 19.04.) erzählt sie exklusiv, wie es weitergeht. Anfangs nahm Naddel die Schock-Diagnose auf die leichte Schulter. "Das war der erste Moment, in dem man es noch verdrängen ...

  • 11.04.2017 – 09:00

    Exklusiv in CLOSER: Aufstand bei "DSDS"

    Hamburg (ots) - Bei "Deutschland sucht den Superstar" dreht sich fast alles nur noch um Schlager. Sehr zum Ärger vieler Kandidaten, die in CLOSER (EVT 11.04.) beklagen, dass sie ohne entsprechendes Song-Repertoire nicht sonderlich weit kommen werden. Von wegen dem Superstar stehen alle Türen offen ... Obwohl Dieter Bohlen (63) und seine Jury-Kollegen stets beteuern, dass Schlager nur eine von vielen Musikrichtungen in ...

  • 10.04.2017 – 10:12

    Exklusiv in CLOSER: Trinkt Hanka Rackwitz (47) zu viel?

    Hamburg (ots) - Florian Wess (36) behauptet, seine Dschungelcamp-Kollegin Hanka Rackwitz (47) habe ein Alkohol-Problem. In CLOSER (EVT 11.04.) liefern sich der It-Boy und seine Mitstreiterin einen herben Schlagabtausch. Obwohl Hanka und Florian bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" für dasselbe Team spielten, war von sportlicher Kameradschaft zwischen den beiden wenig zu spüren. Grund dafür war ein ...

  • 04.04.2017 – 10:18

    Susi Kentikian (29) in CLOSER: "Ich tanze für meine Mami"

    Hamburg (ots) - Wenn Susi Kentikian (29) bei "Let's Dance" über das Parkett schwebt, drückt ihre Mama Makruhi (53) ihr von zu Hause aus die Daumen. Bei ihrer Tochter sein, kann die 53-jährige nicht. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 06.04.) spricht die Boxerin über die Krankheit ihrer Mutter. "Ich tanze bei 'Let's Dance' für meine Mami. Tanzen war immer ihre ganz große Leidenschaft, sie konnte sich immer toll ...

  • 28.03.2017 – 09:00

    Exklusiv in CLOSER: Mutter der Bundeskanzlerin wütend auf Trump

    Hamburg (ots) - Nach dem peinlichen Aufeinandertreffen zwischen Angela Merkel (62) und Donald Trump (70) meldet sich nun Herlind Kasner (88), die Mutter der Bundeskanzlerin, exklusiv in CLOSER (EVT 29.3.) zu Wort. Beim ersten Treffen von Angela Merkel und Donald Trump zeigte der US-Präsident mangelnde Manieren und verzichtete darauf, Merkel beim Fototermin die Hand zu reichen. Trump selbst schrieb anschließend auf ...

  • 22.03.2017 – 09:00

    Radost Bokel (41) exklusiv in CLOSER: "Wer meinen Sohn angreift, bekommt es mit mir zu tun"

    Hamburg (ots) - Radost Bokel (41) und ihr kleiner Sohn Tyler (7) wurden in einem hessischen Supermarkt rassistisch beleidigt. Nach der abscheulichen Attacke wehrt sich die Schauspielerin nun in CLOSER (EVT 23.3.). "Dass Tyler etwas von seinem Nougatcroissant nascht und wir es nachher an der Kasse bezahlen, ist bei uns schon Tradition. Im Supermarkt kennen sie uns, da ...

  • 21.03.2017 – 09:00

    Nadja abd el Farag (52) exklusiv in CLOSER: "Ich bin verzweifelt und habe große Angst"

    Hamburg (ots) - Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. Mit CLOSER (EVT 22.03.) sprach Naddel über die erschütternde Diagnose - und ihre Ängste ... Die Diagnose ist eine wahre Hiobs-Botschaft für die 52-Jährige. Doch sie weiß, dass sie nicht ganz schuldlos an der Erkrankung ist. ...

  • 14.03.2017 – 10:01

    Robert Geiss (53) exklusiv in CLOSER: "Klar denkt man immer mal an Scheidung"

    Hamburg (ots) - Der Haussegen bei Carmen (51) und Robert Geiss (53) hängt schief. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 15.03.) verraten die TV-Millionäre, wie es um ihre Ehe steht und wie sie sie retten wollen. Machen Carmen und Robert tatsächlich Schluss oder kann das prominente TV-Paar seine Differenzen überwinden? Die beiden wollen vor allem nichts verheimlichen: ...

  • 07.03.2017 – 10:33

    Exklusiv in CLOSER: Sebastian Pannek (30) rechnet mit Kandidatinnen ab

    Hamburg (ots) - Möchten die Kandidatinnen der TV Kuppel-Show "Der Bachelor" Sebastian Pannek (30) wirklich kennenlernen oder nur berühmt werden? Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 08.03.) zeigt sich der TV-Junggeselle skeptisch. Es dürfte der Traum vieler Männer sein: Unter 22 Frauen muss "Bachelor" Sebastian Pannek vor der wundervollen Kulisse Miamis die Eine ...

  • 01.03.2017 – 09:05

    Exklusiv in CLOSER: Kandidatinnen der letzten "GNTM"-Staffel sind enttäuscht von Heidi

    Hamburg (ots) - Von wegen Sprungbrett: Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen starteten erst ohne Heidi Klum (43) so richtig durch. In CLOSER (EVT 01.03.) packen einige Ex-Kandidatinnen aus und machen ihrer Enttäuschung Luft. "Nach der Show habe ich einige Zeit lang beobachtet, wie es mit der Agentur läuft", erzählt Yusra Babekr-Ali (20). Die ehemalige ...