Pressemitteilungen Lifestyle


JVC Deutschland GmbH: JVC präsentiert wasserfeste Sportkopfhörer mit variabler Ohrfixierung / Halboffene Ohrstöpsel ermöglichen Musikhören auch beim Fahrradfahren und Laufen (FOTO)
28.10.2014 | 11:00 |

JVC Deutschland GmbH

JVC präsentiert wasserfeste Sportkopfhörer mit variabler Ohrfixierung / Halboffene Ohrstöpsel ermöglichen Musikhören auch beim Fahrradfahren und Laufen (FOTO)

Bad Vilbel (ots) - Dass JVC etwas von Sportkopfhörern versteht, zeigt seine umfangreiche und bei Sportbegeisterten sehr erfolgreiche Produktpalette. Nun stellt JVC gleich zwei neue wasserfeste Kopfhörerserien vor, die mit innovativen Funktionen, ... weiter zur Pressemitteilung von JVC Deutschland GmbH


Ford-Werke GmbH: Der neue Ford Mustang: Zahlreiche Custom-Versionen debütieren auf der SEMA Show 2014 in Las Vegas (FOTO)
28.10.2014 | 10:04 |

Ford-Werke GmbH

Der neue Ford Mustang: Zahlreiche Custom-Versionen debütieren auf der SEMA Show 2014 in Las Vegas (FOTO)

Köln (ots) - - Ambitionierte Sportwagen-Tuner zeigen unter anderem, wie sich noch mehr Leistung aus dem brandneuen 2,3-Liter-EcoBoost-Vierzylinder-Aggregat herausholen lässt - "Galpin Auto Sports": Jubiläums-Mustang mit über 730 PS ... weiter zur Pressemitteilung von Ford-Werke GmbH

Johnson & Johnson GmbH: Keine Hoffnung mehr bei Geheimratsecken? - Aktuelle Studie belegt: man kann etwas tun (FOTO)
28.10.2014 | 09:00 |

Johnson & Johnson GmbH

Keine Hoffnung mehr bei Geheimratsecken? - Aktuelle Studie belegt: man kann etwas tun (FOTO)

Neuss (ots) - Für viele Männer und Frauen steht gesundes und kräftiges Haar für Attraktivität. Bei einigen von ihnen leidet jedoch die Haarpracht und lichte Stellen machen sich bemerkbar. Wenn sich dann noch Geheimratsecken bilden, fühlen sich ... weiter zur Pressemitteilung von Johnson & Johnson GmbH

Movember: Kick-Off: Benedikt Höwedes läutet die Movember-Saison ein / Ab dem 1. November wachsen die Schnurrbärte wieder (FOTO)
27.10.2014 | 17:15 |

Movember

Kick-Off: Benedikt Höwedes läutet die Movember-Saison ein / Ab dem 1. November wachsen die Schnurrbärte wieder (FOTO)

London/München (ots) - Nur noch wenige Tage, dann startet der Movember 2014. Auch Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes ist als offizieller Movember-Botschafter und Kapitän der "Schalker Mo Bros" dabei: Gemeinsam mit Männern in ganz Deutschland und ... weiter zur Pressemitteilung von Movember

Skoda Auto Deutschland GmbH: Zur Verleihung des ECHO Klassik fuhren die Stars in eleganten SKODA Superb vor (FOTO)
27.10.2014 | 07:08 |

Skoda Auto Deutschland GmbH

Zur Verleihung des ECHO Klassik fuhren die Stars in eleganten SKODA Superb vor (FOTO)

Weiterstadt/München (ots) - - Tschechische Traditionsmarke als offizieller Fahrzeugpartner bei der 21. Verleihung des Klassik-Preises dabei - Stars und geladene Gäste wurden in SKODA Superb-Limousinen zur Gala chauffiert - ... weiter zur Pressemitteilung von Skoda Auto Deutschland GmbH

Thomas Sabo GmbH & Co.KG: THOMAS SABO feiert mit RTL-Stars glanzvolle Eröffnung des Shops in der Kölner Ehrenstraße (FOTO)
24.10.2014 | 13:15 |

Thomas Sabo GmbH & Co.KG

THOMAS SABO feiert mit RTL-Stars glanzvolle Eröffnung des Shops in der Kölner Ehrenstraße (FOTO)

Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Das deutsche und international bekannte Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO eröffnete gestern zusammen mit den RTL-Serienstars Ania Niedieck und Jörg Rohde offiziell den neuen Shop in der Kölner Ehrenstraße. Rund 150 ... weiter zur Pressemitteilung von Thomas Sabo GmbH & Co.KG

SCHOTT AG: Alles, was Sie über SCHOTT CERAN® Glaskeramik wissen möchten: neu und interaktiv erlebbar auf www.schott-ceran.com (FOTO)
23.10.2014 | 13:59 |

SCHOTT AG

Alles, was Sie über SCHOTT CERAN® Glaskeramik wissen möchten: neu und interaktiv erlebbar auf www.schott-ceran.com (FOTO)

Mainz (ots) - Vielseitig und zuverlässig - die SCHOTT CERAN® Glaskeramik-Kochfläche. Auf der neuen Website www.schott-ceran.com gibt es viele Infos und Tipps rund ums Kochen auf CERAN® Glaskeramik-Kochflächen. Von Kochen mit Induktion über ... weiter zur Pressemitteilung von SCHOTT AG

RTL II: "GRIP - Das Motormagazin" (FOTO)
23.10.2014 | 11:12 |

RTL II

"GRIP - Das Motormagazin" (FOTO)

München (ots) - - Wakeboard-Vizeweltmeisterin Julia Rick fordert GRIP-Moderator Matthias Malmedie im BMW X6 zu einem Rennen heraus - Youngtimer Vergleich 70er Jahre: Porsche 911 gegen De Tomaso Pantera - Det Müller sucht einen ... weiter zur Pressemitteilung von RTL II

Beate-Uhse.TV: Schärfer fernsehen: Beate-Uhse.TV startet Senderoffensive im neuen Look (FOTO)
23.10.2014 | 10:00 |

Beate-Uhse.TV

Schärfer fernsehen: Beate-Uhse.TV startet Senderoffensive im neuen Look (FOTO)

Berlin (ots) - Beate-Uhse.TV präsentiert sich ab dem 23. Oktober mit neuem Corporate Design sowie einer Vielzahl frisch produzierter Formate. Selbstbewusst und dynamisch startet Deutschlands erster Erotiksender eine umfassende Design- und ... weiter zur Pressemitteilung von Beate-Uhse.TV

Landbäckerei Oomen GmbH: Landbäckerei Oomen erhält Zacharias-Preis für "Ihr persönlicher Stollen" / Stollen, individuell nach Ihren Wünschen / Hier kann der Kunde die Zutaten für seinen persönlichen Stollen selbst auswählen (FOTO)
23.10.2014 | 09:00 |

Landbäckerei Oomen GmbH

Landbäckerei Oomen erhält Zacharias-Preis für "Ihr persönlicher Stollen" / Stollen, individuell nach Ihren Wünschen / Hier kann der Kunde die Zutaten für seinen persönlichen Stollen selbst auswählen (FOTO)

Wachtendonk (ots) - Jetzt können Sie sich einen Stollen backen lassen, wie er Ihnen persönlich am besten schmeckt. Die Landbäckerei Oomen wurde jetzt für diese einzigartig Konzept mit dem begehrten Branchenpreis "Der Zacharias" ausgezeichnet. Davon ... weiter zur Pressemitteilung von Landbäckerei Oomen GmbH

Edelman Deutschland: Die perfekte Party: Edelman Berland veröffentlicht Studie wie junge Leute international Party machen (FOTO)
21.10.2014 | 10:16 |

Edelman Deutschland

Die perfekte Party: Edelman Berland veröffentlicht Studie wie junge Leute international Party machen (FOTO)

München (ots) - Was macht die perfekte Party aus? Diese Frage hat Edelman Berland, der Marktforschungszweig der PR-Agentur Edelman, 1.500 jungen Leuten aus sechs Ländern gestellt. Die 18- bis 25-Jährigen aus Deutschland, Großbritannien, Polen, ... weiter zur Pressemitteilung von Edelman Deutschland


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10