Pressemitteilungen Lifestyle


Melitta Europa GmbH & Co. KG: Neu von Melitta: Genießen wie im Lieblingscafé / "Mein Café" für alle, die echtes Kaffeehandwerk schätzen (FOTO)
16.07.2014 | 09:00 |

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Neu von Melitta: Genießen wie im Lieblingscafé / "Mein Café" für alle, die echtes Kaffeehandwerk schätzen (FOTO)

Bremen (ots) - Es gibt sie überall: die kleinen, charmanten Lieblingscafés mit ihrem einzigartigen Flair, in denen die Liebe zum Produkt und echtes Kaffeehandwerk noch gepflegt werden. Melitta hat sich von diesen Orten inspirieren lassen und "Mein ... weiter zur Pressemitteilung von Melitta Europa GmbH & Co. KG

FABLETICS: Kate Hudson launcht Sportmode-Marke Fabletics in Deutschland (FOTO)
15.07.2014 | 16:10 |

FABLETICS

Kate Hudson launcht Sportmode-Marke Fabletics in Deutschland (FOTO)

Berlin (ots) - Die neue Lifestyle- und Sportmode-Marke revolutioniert Sportswear-Shopping und bietet Frauen ein kuratiertes und personalisiertes Einkaufserlebnis - ab dem 15. Juli auch in Deutschland. Fabletics vereint Style und Funktion und bietet ... weiter zur Pressemitteilung von FABLETICS

MÄDCHEN: MÄDCHEN Stylingtour 2014 - "Näher an der Zielgruppe geht kaum!" (FOTO)
15.07.2014 | 10:21 |

MÄDCHEN

MÄDCHEN Stylingtour 2014 - "Näher an der Zielgruppe geht kaum!" (FOTO)

München (ots) - Erneut unterstreicht Deutschlands jüngstes Frauenmagazin MÄDCHEN seine multimedialen Kompetenzbereiche Beauty und Fashion mit der im elften Jahr stattfindenden Stylingtour - 2014 erstmalig mit Fokus auf die Jugendmessen YOU in Berlin ... weiter zur Pressemitteilung von MÄDCHEN

CosmosDirekt: Zahl der Woche: 56 % der Männer wünschen sich zusätzlich zur standesamtlichen auch eine kirchliche Trauung (FOTO)
14.07.2014 | 10:41 |

CosmosDirekt

Zahl der Woche: 56 % der Männer wünschen sich zusätzlich zur standesamtlichen auch eine kirchliche Trauung (FOTO)

Saarbrücken (ots) - Landläufig gelten Frauen als romantischer. Zu dieser Erkenntnis könnte man jedenfalls kommen, wenn man sich vor Augen führt, wie Frauen in Filmen zumeist porträtiert werden: Kerzen, Blumen, schnulzige Liebesfilme und großer ... weiter zur Pressemitteilung von CosmosDirekt

LIDL: Fruchtig-frische Fan-Aktion / Lidl-Fans kreierten auf Facebook ihren Lieblings-Smoothie, der ab 14. Juli im Kühlregal stehen wird (FOTO)
11.07.2014 | 10:00 |

LIDL

Fruchtig-frische Fan-Aktion / Lidl-Fans kreierten auf Facebook ihren Lieblings-Smoothie, der ab 14. Juli im Kühlregal stehen wird (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Banane mit Erdbeere, Mango, Pfirsich und Vanille: So sieht ein perfekter Smoothie aus - zumindest wenn es nach den Lidl-Facebook-Fans geht. Lidl hatte von April bis Mai seine Fans dazu aufgerufen, ihren Lieblings-Smoothie zu ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL

Arqueonautas: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreiches Fashion Event mit Hollywoodstar Kevin Costner in Berlin / Die Lifestyle-Marke lud mit ihrem Partner Kevin Costner zu einem exklusiven Deutschlandkonzert ein. (FOTO)
09.07.2014 | 08:01 |

Arqueonautas

ARQUEONAUTAS feiert erfolgreiches Fashion Event mit Hollywoodstar Kevin Costner in Berlin / Die Lifestyle-Marke lud mit ihrem Partner Kevin Costner zu einem exklusiven Deutschlandkonzert ein. (FOTO)

Berlin (ots) - ARQUEONAUTAS, die Lifestyle-Marke für authentische Freizeitmode, hat sich gefreut, den mehrfachen Oscar-Preisträger Kevin Costner zur Berliner Fashion Week in die Hauptstadt holen zu können. Im Spindler & Klatt an der Spree wurde bei ... weiter zur Pressemitteilung von Arqueonautas

LBS West: LBS West sucht das Lieblingsstück (FOTO)
04.07.2014 | 16:43 |

LBS West

LBS West sucht das Lieblingsstück (FOTO)

Münster (ots) - - Fotowettbewerb zum eigenen Wohnstil: Tolle Preise unter www.mein-weg-mein-zuhause.de zu gewinnen - Mit dem eigenen Wohn-Stil können junge Erwachsene jetzt attraktive Preise gewinnen. Die LBS West sucht nach dem liebsten ... weiter zur Pressemitteilung von LBS West


 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12