Pressemitteilungen Lebensmittel


iglo: Preisgekrönt: Drei Mal DLG-Gold für iglo (FOTO)
15.07.2014 | 10:31 |

iglo

Preisgekrönt: Drei Mal DLG-Gold für iglo (FOTO)

Hamburg (ots) - iglo Gold Nuggets, Carlchen's Dippers und Feine Landschnitzel - die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) zeichnete gleich drei Produkte aus dem iglo Sortiment für ihre besonders hohe Qualität mit Gold aus. Damit erweitert ... weiter zur Pressemitteilung von iglo

Ehrmann AG: Leinen los! / Das Allgäu auf großer Fahrt (FOTO)
14.07.2014 | 11:14 |

Ehrmann AG

Leinen los! / Das Allgäu auf großer Fahrt (FOTO)

Oberschönegg (ots) - Nach dem Siegestaumel: Zeit für Regeneration, in der Idylle des Allgäu. Das geht ab dem 15. Juli für vier Wochen auf große Deutschlandfahrt. Mit einer 100 Meter langen schwimmenden Alm, die vor neun Städten an Rhein und Main ... weiter zur Pressemitteilung von Ehrmann AG

Schweppes: Das neue Schweppes Dry Tonic Water - Betont bitter. Erfrischend. Prickelnd. (FOTO)
14.07.2014 | 11:00 |

Schweppes

Das neue Schweppes Dry Tonic Water - Betont bitter. Erfrischend. Prickelnd. (FOTO)

Kreuztal (ots) - Die Schweppes Deutschland GmbH stellt eine Neuheit vor - Schweppes Dry Tonic Water, das im Juli 2014 auf den Markt kommt. Schweppes Dry Tonic Water erlangt seinen besonders erfrischend bitteren Geschmack durch mehr Chinin und ... weiter zur Pressemitteilung von Schweppes

Käserei Loose GmbH & Co. KG: Studie der Deutschen Sporthochschule Köln belegt:
Sauermilchkäse fördert die Muskelregeneration (FOTO)
11.07.2014 | 11:30 |

Käserei Loose GmbH & Co. KG

Studie der Deutschen Sporthochschule Köln belegt: Sauermilchkäse fördert die Muskelregeneration (FOTO)

Leppersdorf (ots) - Eine aktuelle Studie der Deutschen Sporthochschule Köln zeigt, dass Ausdauersportler durchaus öfter zum Käsebrot greifen sollten. Die Studie, die von der Käserei Loose in Auftrag gegeben wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass der ... weiter zur Pressemitteilung von Käserei Loose GmbH & Co. KG

LIDL: Fruchtig-frische Fan-Aktion / Lidl-Fans kreierten auf Facebook ihren Lieblings-Smoothie, der ab 14. Juli im Kühlregal stehen wird (FOTO)
11.07.2014 | 10:00 |

LIDL

Fruchtig-frische Fan-Aktion / Lidl-Fans kreierten auf Facebook ihren Lieblings-Smoothie, der ab 14. Juli im Kühlregal stehen wird (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Banane mit Erdbeere, Mango, Pfirsich und Vanille: So sieht ein perfekter Smoothie aus - zumindest wenn es nach den Lidl-Facebook-Fans geht. Lidl hatte von April bis Mai seine Fans dazu aufgerufen, ihren Lieblings-Smoothie zu ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL

Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH: Staatl. Fachingen sucht Kulturgüter: Startschuss für die 2. Runde (FOTO)

Staatl. Fachingen sucht Kulturgüter: Startschuss für die 2. Runde (FOTO)

Fachingen (ots) - Oldtimer, Gebäude, Bücher und Landschaften - mehr als 70 eingereichte Fotos zeigten in den vergangenen Wochen, wie vielseitig Kulturgüter sein können. Die Staatl. Fachingen Jury war begeistert: Gewonnen haben im Juni die Fotos ... weiter zur Pressemitteilung von Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH


 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11