Pressemitteilungen Lebensmittel

Stadt  |

UFOP e.V.: Rapsöl bleibt die Nummer 1 in deutschen Küchen (FOTO)
20.03.2014 | 17:42 |

UFOP e.V.

Rapsöl bleibt die Nummer 1 in deutschen Küchen (FOTO)

Berlin (ots) - Rapsöl war 2013 das erfolgreichste Produkt im Speiseölregal. Insgesamt 75,2 Mio. Liter haben die Bundesbürger im vergangenen Jahr gekauft. Und damit ist das wichtigste heimische Pflanzenöl in der Beliebtheitsskala noch weiter nach ... weiter zur Pressemitteilung von UFOP e.V.

iglo: Fischstäbchenrezepte für die ganze Familie (FOTO)
20.03.2014 | 15:16 |

iglo

Fischstäbchenrezepte für die ganze Familie (FOTO)

Hamburg (ots) - Am besten schmeckt es doch, wenn die ganze Familie beim Essen beisammen ist. Ob beim Picknick im Garten oder klassisch am Esstisch - wenn die Familie zusammenkommt, gibt es immer etwas zu erzählen und viel zu lachen. Zu einem ... weiter zur Pressemitteilung von iglo

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG: Italienischer Dreiklang für Zuhause von Dr. Oetker / Neu im Ristorante-Sortiment: Pizza Margherita (FOTO)

Italienischer Dreiklang für Zuhause von Dr. Oetker / Neu im Ristorante-Sortiment: Pizza Margherita (FOTO)

Bielefeld (ots) - Kaum etwas verbindet man so sehr mit Italien wie die Pizza Margherita. Sie ist der Klassiker schlechthin. Seit dem 1. März 2014 gibt es die Sorte Margherita im beliebten Ristorante-Sortiment von Dr. Oetker. Mit ihrer reichhaltigen ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Schweppes: "Schweppesgemachte Limonade" - Fruity Grapefruit geht an den Start (FOTO)
18.03.2014 | 15:00 |

Schweppes

"Schweppesgemachte Limonade" - Fruity Grapefruit geht an den Start (FOTO)

Kreuztal (ots) - Ab März 2014 erweitert Schweppes, der Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden, sein Portfolio der Fruity-Range um eine dritte Sorte: Schweppes Fruity Grapefruit Schweppes Fruity - Die schweppesgemachte Limonade Schweppes Fruity ... weiter zur Pressemitteilung von Schweppes

Unilever Deutschland GmbH: BiFi macht den Snacktest (FOTO)
14.03.2014 | 09:00 |

Unilever Deutschland GmbH

BiFi macht den Snacktest (FOTO)

Hamburg (ots) - Was auf den ersten Blick wie der YouTube-Zusammenschnitt einer neuen Jackass-Staffel aussieht, ist die neue BiFi-Markenkampagne von thjnk Berlin. Unter dem Motto "Der Snack, der alles mitmacht." wird die Robustheit der Kultminisalami ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10