Pressemitteilungen Lebensmittel


Umai - im Auftrag für MAFF: Umai-Imagekampagne für japanisches Essen geht weiter - im Blickpunkt die Bento-Box "Brotbox reloaded" (FOTO)
05.10.2014 | 10:08 |

Umai - im Auftrag für MAFF

Umai-Imagekampagne für japanisches Essen geht weiter - im Blickpunkt die Bento-Box "Brotbox reloaded" (FOTO)

Tokio/München/Berlin (ots) - Die Imagekampagne "Umai. Lecker auf Japanisch" stellt Lebensmittel und deren besondere Zubereitung vor. In diesem Jahr steht die beliebte Bento-Box im Mittelpunkt. Ähnlich wie die Brotbox in Deutschland, nehmen ... weiter zur Pressemitteilung von Umai - im Auftrag für MAFF

LIDL: Die Vielfalt französischer Weine entdecken - Ab 16.10. bei Lidl /
In den Filialen und unter lidl.de/wein präsentiert Lidl seinen Kunden Weine aus den bedeutendsten Anbauregionen Frankreichs (FOTO)
02.10.2014 | 16:42 |

LIDL

Die Vielfalt französischer Weine entdecken - Ab 16.10. bei Lidl / In den Filialen und unter lidl.de/wein präsentiert Lidl seinen Kunden Weine aus den bedeutendsten Anbauregionen Frankreichs (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Frankreich ist immer eine Reise wert - allein wegen seiner herausragenden Weine. Grund genug für Lidl, das Weinland Frankreich zum Thema zu machen und seine Kunden am Savoir-vivre des Nachbarlandes teilhaben zu lassen: bei der ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL

Petri Feinkost GmbH & Co .KG: Petrella - Frische, die man schmeckt! (FOTO)
01.10.2014 | 16:00 |

Petri Feinkost GmbH & Co .KG

Petrella - Frische, die man schmeckt! (FOTO)

Glesse (ots) - Petrella macht den Unterschied! Denn die Frischkäsezubereitungen zeichnen sich durch beste Qualität aus, dies sieht man und vor allem schmeckt man es! Bereits am Anfang der Produktionskette beginnt der große Unterschied in der ... weiter zur Pressemitteilung von Petri Feinkost GmbH & Co .KG

foodwatch e.V.: foodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab - "Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein" - foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)
01.10.2014 | 13:32 |

foodwatch e.V.

foodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab - "Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein" - foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)

Frankfurt (ots) - "Ich will keine Werbelüge mehr sein" - mit diesem Demonstrationsschild steht eine Aktivistin im menschengroßen Alete-Trinkmahlzeit-Kostüm auf der kleinen Wiese vor der Nestlé-Deutschlandzentrale in Frankfurt am Main. "Der Goldene ... weiter zur Pressemitteilung von foodwatch e.V.

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG: Chio weiß, was Männer wollen und Frauen lieben! (FOTO)

Chio weiß, was Männer wollen und Frauen lieben! (FOTO)

Köln (ots) - Frauen und Männer sind einfach verschieden! Wenn sie reden will, möchte er lieber Fußball schauen. Statt für ihren Schuhtick begeistert er sich für Autos. Zu diesen und unzähligen weiteren, amüsanten Klischees tauscht es sich am ... weiter zur Pressemitteilung von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

LIDL: Qualität setzt sich durch: Lidl-Azubi ist beste Nachwuchskraft / Florian Weniger entscheidet Finale des Grips&Co-Wettbewerbs für sich (FOTO)
01.10.2014 | 10:00 |

LIDL

Qualität setzt sich durch: Lidl-Azubi ist beste Nachwuchskraft / Florian Weniger entscheidet Finale des Grips&Co-Wettbewerbs für sich (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Im Finale des Grips&Co-Wettbewerbs am 22. September 2014 setzte sich Florian Weniger gegen die 50 besten Auszubildenden und jungen Nachwuchskräfte durch. Damit ist er "Deutschlands beste ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft PASTAÄLGAR Nudeln zurück: Sojagehalt nicht angegeben (FOTO)

IKEA ruft PASTAÄLGAR Nudeln zurück: Sojagehalt nicht angegeben (FOTO)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA möchte seine Kunden darauf aufmerksam machen, dass PASTAÄLGAR FULLKORN Vollkornnudeln und PASTAÄLGAR Nudeln in Elchform, die in den IKEA Schwedenshops verkauft werden, Soja enthalten könnten. Dies ist nicht auf dem ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

Deutsches Tiefkühlinstitut e.V.: Tiefkühlmarkt wächst mit Fertiggerichten / Gute Entwicklung in den Supermärkten und im Außer-Haus-Markt (FOTO)

Tiefkühlmarkt wächst mit Fertiggerichten / Gute Entwicklung in den Supermärkten und im Außer-Haus-Markt (FOTO)

Berlin (ots) - Der Markt für Tiefkühlprodukte in Deutschland entwickelt sich nach Umsatz auch 2014 wieder positiv. Der Aufwärtstrend wird getragen von den Supermärkten, die sich mit attraktiven Einkaufsstätten beim Verbraucher immer besser ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsches Tiefkühlinstitut e.V.

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG: Schokolade und Catwalk: Schoko-Model-Casting für die Lambertz "Monday Night 2015" (FOTO)

Schokolade und Catwalk: Schoko-Model-Casting für die Lambertz "Monday Night 2015" (FOTO)

Aachen (ots) - Der Gebäckhersteller Lambertz sucht erneut ein Schoko-Model für seine legendäre "Monday Night". Zum dritten Mal in Folge castet das Aachener Traditionsunternehmen Models und Nachwuchstalente über seine Facebook-Seite. Für alle, die ... weiter zur Pressemitteilung von Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10