Pressemitteilungen Handel


Petri Feinkost GmbH & Co .KG: Petrella - Frische, die man schmeckt! (FOTO)
01.10.2014 | 16:00 |

Petri Feinkost GmbH & Co .KG

Petrella - Frische, die man schmeckt! (FOTO)

Glesse (ots) - Petrella macht den Unterschied! Denn die Frischkäsezubereitungen zeichnen sich durch beste Qualität aus, dies sieht man und vor allem schmeckt man es! Bereits am Anfang der Produktionskette beginnt der große Unterschied in der ... weiter zur Pressemitteilung von Petri Feinkost GmbH & Co .KG

foodwatch e.V.: foodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab - "Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein" - foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)
01.10.2014 | 13:32 |

foodwatch e.V.

foodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab - "Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein" - foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)

Frankfurt (ots) - "Ich will keine Werbelüge mehr sein" - mit diesem Demonstrationsschild steht eine Aktivistin im menschengroßen Alete-Trinkmahlzeit-Kostüm auf der kleinen Wiese vor der Nestlé-Deutschlandzentrale in Frankfurt am Main. "Der Goldene ... weiter zur Pressemitteilung von foodwatch e.V.

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG: Chio weiß, was Männer wollen und Frauen lieben! (FOTO)

Chio weiß, was Männer wollen und Frauen lieben! (FOTO)

Köln (ots) - Frauen und Männer sind einfach verschieden! Wenn sie reden will, möchte er lieber Fußball schauen. Statt für ihren Schuhtick begeistert er sich für Autos. Zu diesen und unzähligen weiteren, amüsanten Klischees tauscht es sich am ... weiter zur Pressemitteilung von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

LIDL: Qualität setzt sich durch: Lidl-Azubi ist beste Nachwuchskraft / Florian Weniger entscheidet Finale des Grips&Co-Wettbewerbs für sich (FOTO)
01.10.2014 | 10:00 |

LIDL

Qualität setzt sich durch: Lidl-Azubi ist beste Nachwuchskraft / Florian Weniger entscheidet Finale des Grips&Co-Wettbewerbs für sich (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Im Finale des Grips&Co-Wettbewerbs am 22. September 2014 setzte sich Florian Weniger gegen die 50 besten Auszubildenden und jungen Nachwuchskräfte durch. Damit ist er "Deutschlands beste ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL

Ford-Werke GmbH: Premierenreigen in Paris: Ford präsentiert neuen S-MAX, C-MAX und die Europaversion des Ford Mustang (FOTO)
01.10.2014 | 08:00 |

Ford-Werke GmbH

Premierenreigen in Paris: Ford präsentiert neuen S-MAX, C-MAX und die Europaversion des Ford Mustang (FOTO)

Köln/Paris (ots) - - Weltweit erster Auftritt des komplett neu entwickelten S-MAX - Sportvan setzt auf modernste Technik, frisches Design und Fahrspaß - Messedebüt der neuen C-MAX-Modellfamilie mit überarbeitetem Innenraum, ... weiter zur Pressemitteilung von Ford-Werke GmbH

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft PASTAÄLGAR Nudeln zurück: Sojagehalt nicht angegeben (FOTO)

IKEA ruft PASTAÄLGAR Nudeln zurück: Sojagehalt nicht angegeben (FOTO)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA möchte seine Kunden darauf aufmerksam machen, dass PASTAÄLGAR FULLKORN Vollkornnudeln und PASTAÄLGAR Nudeln in Elchform, die in den IKEA Schwedenshops verkauft werden, Soja enthalten könnten. Dies ist nicht auf dem ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

Universal International Division: JESSIE J stürmt mit "Bang Bang" die Spitze der UK-Charts (FOTO)

JESSIE J stürmt mit "Bang Bang" die Spitze der UK-Charts (FOTO)

Berlin (ots) - Die Powerstimme aus Großbritannien meldet sich mit einem BANG zurück - oder vielmehr mit zwei: "Bang Bang" erobert nach US-Charterstürmung und den Top5 in Deutschland jetzt in ihrer Heimat die Spitze der Charts! Mit großem Abstand zu ... weiter zur Pressemitteilung von Universal International Division

Deutsche Castrol: Weniger Verbrauch und höherer Verschleissschutz: 
Syntheseöle machen Mehrkosten locker wett (FOTO)
30.09.2014 | 15:00 |

Deutsche Castrol

Weniger Verbrauch und höherer Verschleissschutz: Syntheseöle machen Mehrkosten locker wett (FOTO)

Hamburg (ots) - Wenn Leichtlauföl drauf steht, ist auch Qualität drin: Nach dieser These verfahren viele Autofahrer bei der Suche nach dem passenden Motorenöl. Was sie häufig dabei nicht wissen: Der Begriff "Leichtlauföl" ist in Deutschland nicht ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Castrol

HASBRO Deutschland GmbH: Mein Haus, meine Straße, My Monopoly / Personalisierbarer Brettspiel-Klassiker für die Generation Selfie (FOTO)
30.09.2014 | 14:26 |

HASBRO Deutschland GmbH

Mein Haus, meine Straße, My Monopoly / Personalisierbarer Brettspiel-Klassiker für die Generation Selfie (FOTO)

Dreieich (ots) - Anstelle von Badstraße, Wasserwerk und Schlossallee stehen der Lieblingsverein, der Sommerurlaub und die Hollywoodschaukel in Omas Garten zum Verkauf, anstatt Hund, Katze, Zylinder & Co. ziehen Haustier, Traumauto und das eigene ... weiter zur Pressemitteilung von HASBRO Deutschland GmbH

Skoda Auto Deutschland GmbH: SKODA Rapid Spaceback gewinnt Designpreis beim ,Automotive Brand Contest 2014' (FOTO)
30.09.2014 | 13:25 |

Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA Rapid Spaceback gewinnt Designpreis beim ,Automotive Brand Contest 2014' (FOTO)

Weiterstadt (ots) - - Expertenjury kürt das attraktive Kurzheckmodell von SKODA in der Kategorie ,Exterior Volume Brand' - Tschechische Traditionsmarke erhält den internationalen Award bereits zum zweiten Mal in Folge - 2013 siegte ... weiter zur Pressemitteilung von Skoda Auto Deutschland GmbH

NISSAN CENTER EUROPE GMBH: Preisgekrönter Nissan Elektrowagen so erschwinglich wie nie (FOTO)
30.09.2014 | 13:15 |

NISSAN CENTER EUROPE GMBH

Preisgekrönter Nissan Elektrowagen so erschwinglich wie nie (FOTO)

Brühl (ots) - In Verbindung mit dem Start der deutschlandweiten Kampagne "Deutschlandweit kostenlos Strom laden" hat Nissan heute ein neues Botschafterprogramm für seinen Elektrowagenbestseller LEAF bekanntgegeben. Das Angebot für den weltweit ... weiter zur Pressemitteilung von NISSAN CENTER EUROPE GMBH

Deutsches Tiefkühlinstitut e.V.: Tiefkühlmarkt wächst mit Fertiggerichten / Gute Entwicklung in den Supermärkten und im Außer-Haus-Markt (FOTO)

Tiefkühlmarkt wächst mit Fertiggerichten / Gute Entwicklung in den Supermärkten und im Außer-Haus-Markt (FOTO)

Berlin (ots) - Der Markt für Tiefkühlprodukte in Deutschland entwickelt sich nach Umsatz auch 2014 wieder positiv. Der Aufwärtstrend wird getragen von den Supermärkten, die sich mit attraktiven Einkaufsstätten beim Verbraucher immer besser ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsches Tiefkühlinstitut e.V.


 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12