Galerie Mittelstand

Pressearbeit bringt Unternehmen, Produkte und Services in der Öffentlichkeit ins Gespräch. Richtig angewandt, birgt sie für mittelständische Unternehmen großes Potential.

Anlässe um einen regelmäßigen Austausch mit Journalisten zu pflegen sind z.B. Messeauftritte, Auszeichnungen, die Einführung neuer Produkte oder Services sowie die Veröffentlichung von Geschäftszahlen, soziales Engagement oder die strategische Neuausrichtungen eines Unternehmens.

In dieser Galerie haben wir Beispiele für die Pressearbeit mittelständischer Unternehmen gesammelt, die unsere Verbreitungsservices nutzen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Services haben, melden Sie sich gern bei uns.

Beispiele



Bundesweiter Tag des Handwerks: Karrierechancen für Facharbeiter und Flexibilität für Unternehmen (BILD)

Eschborn (ots) - Der Mittelstand beschäftigt rund 66 Prozent aller sozialversicherungspflichtig Angestellten in Deutschland und erwirtschaftet rund 38 Prozent aller Umsätze. Der demografische Wandel und der Fachkräftemangel bedrohen jedoch diesen ... weiter zur Pressemitteilung von Randstad Deutschland GmbH & Co. KG