Blaulicht-Meldungen aus Travenhorst:

Filtern
  • 23.11.2014 – 12:01

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Travenhorst: Feuer in landwirtschaftlicher Halle

    Travenhorst: (ots) - Bei einem Feuer in einer landwirtschaftlichen Halle am späten Freitagabend in der Dorfstraße ist ein Schaden von geschätzt rund 50 Tausend Euro entstanden. Die Brandursache ist unklar, die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 22.30 Uhr nahm der Eigentümer den Feuerschein wahr. Er unternahm zunächst eigene Löschversuche. Doch weil in der Halle auch Stroh ...

  • 06.11.2013 – 12:20

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Travenhorst: Diebe stehlen zwei Aufsitzrasenmäher an unterschiedlichen Tatorten im Dorf

    Travenhorst: (ots) - Diebe haben gestern Abend oder in der Nacht zu heute gleich zwei hochwertige Aufsitzrasenmäher aus dem Dorf gestohlen. Die Tatorte liegen beide unabhängig voneinander in der Dorfstraße. Weil die Mäher von außen nicht sichtbar waren, vermutet die Polizei, dass die Tatorte zuvor ausspioniert wurden. Nun werden Zeugen oder Hinweisgeber gesucht. ...

  • 20.06.2012 – 13:17

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Travenhorst, Kamp / Tageswohnungseinbruch

    Kreis Bad Segeberg, Travenhorst (ots) - Am Dienstag, den 19. Juni 2012, kam es in Travenhorst zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der 55-jährige Hauseigentümer hatte sein Haus an diesem Tag gegen 07.00 Uhr verlassen. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass in sein Haus eingebrochen worden war. Es wurden geringe Mengen Bargeld und Schmuck entwendet. Wer in diesem Zusammenhang etwas ...