Blaulicht-Meldungen aus Schuby (SL)

Filtern
  • 23.11.2016 – 10:50

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Schuby - Wohnhauseinbrüche in Schuby; Zeugen gesucht

    Schuby (SL-FL) (ots) - In Schuby kam es am Dienstag (22.11.2016) zur Dämmerungszeit (15.30 bis 18.00 Uhr) zu mehreren Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Gebäuden. Hiervon betroffen waren zwei Einfamilienhäuser in der Osterstraße, eines im Neukruger Weg und Am Ochsenweg. In einem Fall konnte die Bewohnerin ...

  • 08.04.2016 – 12:31

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Wanderup/Schuby (SL-FL) - Vorsicht: Nicht jeder "Polizist" ist auch einer

    Wanderup, Schuby (SL-FL) (ots) - Sowohl in Wanderup, als auch in Schuby kam es in den letzten Tagen zu Anrufen von angeblichen Polizisten, die Angerufenen reagierten richtig und informierten die zuständigen Polizeistationen. Mein Name ist Thomas Gottschalk und ich bin Polizist bei der Polizei in Tarp. Damit versuchte ein Mann am Dienstag (05.04.2016) eine 86jährige ...

  • 24.11.2014 – 15:49

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Schuby - Reitstallungen brannten

    Schuby (SL) (ots) - Sonntagmorgen, 23.11.14, gegen 07:20 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem Stallgebäude mit einer Einliegerwohnung im Tuckerredder in Schuby. Der geschädigte Pferdewirt wurde durch seine Hunde geweckt und nahm sofort einen Brandgeruch wahr. Er bemerkte ein Feuer im Nachbargebäude und lief hinüber, um die Pferde aus den Ställen zu retten. Personen oder Tier kamen ...

  • 22.07.2013 – 15:02

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Schuby - Dachstuhlbrand Sonntagmorgen, Familie unverletzt

    Schuby (SL-FL) (ots) - Sonntagmorgen, 21.07.13, gegen 07:45 Uhr, kam es im Obergeschoss eines Hauses in der Bahnhofstraße in Schuby zu einer Rauchentwicklung im Badezimmer einer Wohnung. Die hier wohnende Familie nebst Pflegeperson konnte sich vor dem starken Rauch rechtzeitig retten. Ein 60-jähriger hatte den Qualm im Badezimmer bemerkt und die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf alarmiert. Die Feuerwehr ...