Blaulicht-Meldungen aus Salzkotten-Verne

Filtern
  • 14.03.2022 – 08:05

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

    Salzkotten-Verne (ots) - Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße Wiedkamp in Salzkotten-Verne sucht die Polizei nach Zeugen. Ein unbekannter Täter war am Freitag, 11. März, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr in das Gebäude, welches derzeit saniert wird, eingebrochen. Er flüchtete schließlich ohne Beute in unbekannte Richtung, weil er möglicherweise gestört worden ist. Der Täter wird als etwa ...

  • 30.05.2021 – 09:01

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Unfall mit einer schwer verletzten Person auf nicht zugelassenen Roller

    Salzkotten-Verne, Einmündung Im Heil/Verner Holz (ots) - Freitag, 28.05.2021, 18:10 Uhr 33154 Salzkotten-Verne, Im Heil / Verner Holz Am Freitagabend kam es in Salzkotten - Verne zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 45-jährigen Rollerfahrer aus Delbrück und einem Pkw-Fahrer aus Verne. Dabei wurde der Rollerfahrer schwer verletzt und mit Rettungshubschrauber dem ...

  • 06.09.2020 – 10:36

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Samstag, 05.09.2020, 12:43 Uhr; Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten

    Salzkotten-Verne, Hauptstraße (ots) - (AM) Ein 82jähriger Mann aus Geseke befuhr mit seinem Pkw die Straße Sundern. An der Kreuzung mit der Hauptstraße beabsichtigte er diese zu passieren, um geradeaus in die Straße Marienplatz zu fahren. Dabei übersah er den Pkw einer 46jährigen Frau aus Salzkotten, die auf der Hauptstraße in Richtung Salzkotten fuhr, und ...

  • 26.06.2020 – 12:15

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Salzkotten-Verne (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall mit einem Motorrad, hat sich ein 17-Jähriger am Donnerstagabend in Salzkotten-Verne schwere Verletzungen zugezogen. Der Jugendliche war gegen 20.50 Uhr mit einem Leichtkraftrad der Marke Honda auf der Straße Am Schlinge unterwegs. An einem Wendehammer verlor er die Kontrolle, fuhr über einen Gehweg, prallte dort gegen einen Poller und stürzte. Ein Zeuge brachte den ...

  • 12.04.2020 – 12:33

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Schaufensterscheibe mit Gullideckel eingeschlagen

    Salzkotten-Verne (ots) - (gh) Bei einer Bäckerei in Verne ist am Freitagabend in der Königstraße eine Schaufensterscheibe eingeschlagen worden. Die Diebe entwendeten mehrere Weinflaschen. Um 21.55 Uhr hörten Zeugen in der Königstraße einen lauten Knall. Unmittelbar danach entdeckten sie, dass die Schaufensterscheibe des Ladenlokals eingeschlagen worden war. Das Glas des Schaufensters war großflächig ...

  • 02.05.2019 – 15:22

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Mit Auto überschlagen

    Salzkotten-Verne (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der K55 zwischen Salzkotten-Verne und der B1 wurde am 1. Mai eine Frau leicht verletzt. Sie war von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Die 18-jährige Frau war um 19.40 Uhr mit ihrem Renault in Fahrtrichtung B1 unterwegs, als sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr in einen Grünstreifen, verlor die Kontrolle über ihr Auto und überschlug sich. Der Wagen blieb ...