Blaulicht-Meldungen aus Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis

Filtern
  • 27.11.2023 – 10:48

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Überfall auf Radfahrer

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 46-Jähriger besuchte am Samstag eine Bar im Kurpfalz-Centrum und machte sich gegen 21 Uhr auf den Heimweg. Er ging zum dortigen Fahrradständer, um sein angeschlossenes Fahrrad zu holen. Als er dabei war, sein Schloss aufzuschließen, kamen vier bis fünf bislang unbekannte männliche Personen, schubsten den 46-Jährigen zu Boden und traten und schlugen auf ihn ein. Als der ...

  • 22.11.2023 – 13:58

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am späten Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr bog eine 52-jährige Opel-Fahrerin von der Wilhelm-Haug-Straße in den Falltorweg ein. Hierbei übersah die Autofahrerin eine 73-jährige Frau, welche gerade die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß erlitt die Passantin leichte Verletzungen. Eine Behandlung im Krankenhaus war jedoch ...