Blaulicht-Meldungen aus Knopp-Labach

Filtern
  • 20.05.2022 – 08:36

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Fischerhütte aufgebrochen

    Knopp- Labach (ots) - Im Zeitraum von 04.05.2022 und 19.05.2022 brachen bislang noch Unbekannte die Fischerhütte der 59-jährigen Geschädigten, welche auf einem Grundstück in der Gewanne Neuwoog, in der Nähe des Kreuzhofes steht, auf und entwendeten eine Seil-winde, Marke Oehlinger, und ein MAN-Dieselaggregat. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der ...

  • 16.09.2019 – 15:12

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Unfallflucht durch Elektrofahrzeug

    Knopp-Labach (ots) - Am vergangenen Samstagnachmittag wurde in der Waldstraße ein geparkter Pkw durch ein Elektrofahrzeug beschädigt. Zeugen hörten einen Knall und sahen ein zweisitziges Fahrzeug mit Elektroantrieb wegfahren. Bei einer Nachschau stellten sie an einem Pkw eine eingedellte Tür und Kratzer fest. Der Schaden beläuft sich auf 2000.- Euro. Vom Verursacherkennzeichen sind nur Fragmente bekannt. Wer hier ...

  • 13.04.2019 – 15:40

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Alkoholisierter Zweiradfahrer verursacht Unfall

    Knopp-Labach (ots) - Am Donnerstagnachmittag wollte ein Motorradfahrer von der L466 in Richtung Knopp abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs bremste er sein Zweirad ab, verlor die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Der Zweiradfahrer rutschte über die Fahrbahn und ver-letzte sich hierbei so, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr bestand aber nicht. Auch kam es nicht zum Zusammenstoß mit dem ...