Blaulicht-Meldungen aus Bochum Innenstadt

Filtern
  • 19.05.2020 – 22:16

    Feuerwehr Bochum

    FW-BO: Person unter PKW

    Bochum Innenstadt (ots) - Am 19.05.2020 kam es gegen 17:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Person in einem Gewerbepark an der Bessemer Straße. Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle der Feuerwehr Bochum eine Person die von einem PKW erfasst wurde und unter diesem eingeklemmt sei. Sofort wurden umfangreiche Kräfte zur Einsatzstelle alarmiert. Neben dem Rettungsdienst und Kräften der Innenstadtwache wurde der Rüstzug der Hauptfeuer- und ...

  • 16.02.2020 – 17:23

    Polizei Bochum

    POL-BO: Vermisste Margret O. ist wieder da

    Bochum-Innenstadt (ots) - Die seit gestern vermisste 73jährige Margret O. ist gerade in Bochum im Bereich Schwanenmarkt aufgefunden worden. Nach Erstversorgung vor Ort, ist sie leicht unterkühlt vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt worden. Es wird gebeten, dass veröffentlichte Foto der Margret O. nicht weiter zu nutzen. Die Bochumer Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.07.2019 – 19:09

    Feuerwehr Bochum

    FW-BO: Brand in einem leerstehenden Gebäude der Deutschen Bahn

    Bochum - Innenstadt (ots) - Am Nachmittag des 10. Juli wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum eine Rauchentwicklung in einem leerstehenden Betriebsgebäude der Deutschen Bahn am Ostring gemeldet. Als der zuständige Löschzug der Feuer- und Rettungswache Innenstadt an der Einsatzstelle eintraf, konnte brennender Unrat im Erdgeschoss des Gebäudes festgestellt ...

  • 26.02.2019 – 19:14

    Feuerwehr Bochum

    FW-BO: Küchenbrand

    Bochum Innenstadt (ots) - Um kurz vor 13:00 Uhr wurde über die Polizei ein Küchenbrand in der Gustavstraße gemeldet. Da nicht auszuschließen war, daß sich noch Personen in der Wohnung befinden wurden sofort der Löschzug der Innenstadtwache und der Wache in Wattenscheid alarmiert. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte der Innenstadt konnten durch die eingesetzten Trupps die Brandursache schnell feststellen. Es brannte eine Dunstabzugshaube in der Küche. Das Feuer konnte ...