Blaulicht-Meldungen aus Blankenheim-Hüngersdorf

Filtern
  • 24.11.2023 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kasse mit Bargeld entwendet

    Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Am Dienstag (21. November) wurde im Zeitraum von 14.45 bis 17.45 Uhr eine Handkasse aus einem Lagerraum von einer Autowerkstatt im Knurberger Weg entwendet. Die Türen der Lagerörtlichkeit waren unverschlossen und die Kasse nicht gesichert. In der Kasse befand sich Bargeld im oberen vierstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von ...

  • 26.06.2023 – 12:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kradfahrerin überschlug sich im Grünstreifen

    Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Eine Frau (49) aus Merzenich kam mit ihrem Krad am Sonntagnachmittag (25. Juni) gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße 258 in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Das Krad wurde beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 08.12.2022 – 13:51

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Werkzeuge aus Pkw gestohlen

    Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Zwischen Dienstag (6. Dezember) und Mittwoch wurde in der Annastraße aus einem Pkw diverses Werkzeug im mittleren vierstelligen Euro-Bereich gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 21.02.2022 – 13:22

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kollision nach Abbiegevorgang

    Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Am Samstagmittag (13.25 Uhr) befuhr ein 25-jähriger aus Blankenheim mit seinem Pkw die Kreisstraße 43. Von dieser wollte er nach links auf die Bundesstraße 258 in Richtung Blankenheim abbiegen. Gleichzeitig befuhr ein 21-jähriger Blankenheimer die Bundesstraße nach Ahrhütte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt mit ...

  • 30.06.2021 – 15:01

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Suche nach Vermisstem

    Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Ein seit dem Montagnachmittag vermisster 72-jährige Bewohner einer Einrichtung wurde am Dienstagmorgen wohlauf im Gebäude aufgefunden. Da davon auszugehen war, dass sich der ältere Mann nicht mehr orientieren konnte und wohlmöglich in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurde das Umfeld des weitläufigen Geländes abgesucht. Den Polizeieinsatz unterstützten unter anderem mehrere Rettungshunde (Flächensuchhunde) des Deutschen Roten ...

  • 30.11.2020 – 15:10

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mülltonne verursachte offenbar Kleinfeuer

    53945 Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Ausgehend von dem Brand einer Mülltonne geriet am heutigen Montagmorgen (10 Uhr) auch eine Buchenhecke am Knurberger Weg in Brand. Die Ursache der Brandentwicklung ist zurzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Mülltonne wurde komplett zerstört. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 21.09.2020 – 14:52

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit Krad umgefallen

    53945 Blankenheim- Hüngersdorf (ots) - Samstagmittag (14.00 Uhr) wollte ein 57- Jähriger aus Peer (Belgien) sich mit seinem Motorrad auf einem Feldweg drehen. Nach seiner Aussage war er irrtümlich in diesen Feldweg hineingefahren. Als er sich an einer breiteren Stelle drehen wollte, kippte sein Kraftrad auf die Seite. Dabei wurde seine 30- Jährige Sozia verletzt. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...

  • 01.09.2020 – 13:21

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Garagenaufbruch

    53945 Blankenheim Hüngersdorf (ots) - Drei Fahrräder, einen Rasenmäher und diverses Werkzeug entwendeten Diebe bei einem Einbruch in eine Garage an der Straße "Im Pesch". Als der Eigentümer am heutigen Dienstagmorgen (05.45 Uhr) seine Garage öffnen wollte, bemerkte er die bereits geöffnete Garagentür. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht die Tür aufgehebelt und die hochwertigen Fahrräder sowie die andere Beute gestohlen. Der entstandene Sachschaden liegt im ...

  • 29.06.2020 – 14:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Verunfallten im Graben gefunden

    53945 Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Ein Mann (27) aus der Gemeinde Blankenheim befuhr am Sonntag (23.35 Uhr) die Bundesstraße 258 aus Ahrhütte in Richtung Blankenheim. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet der Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Eine Notbremsung konnte nicht verhindern, dass er mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum ...