Blaulicht-Meldungen aus Bingen-Büdesheim, Schultheiß-Kollei-Straße

Filtern
  • 04.04.2018 – 07:35

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Schultheiß-Kollei-Straße (ots) - 03.04.2018, 23.20 Uhr Bei der Kontrolle eines 19 jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Durchgeführte Tests bestätigen den Verdacht, sodass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem fanden sich im Fahrzeug zwei verbotene Butterflymesser. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. ...

  • 04.12.2017 – 08:35

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Bingen-Büdesheim, Schultheiß-Kollei-Straße (ots) - 03.12.2017, 10.50 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 63 jährigen Fahrzeugführer deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 1,15 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 11.08.2016 – 13:08

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: 10.08.2016, 08:25 Uhr

    Bingen-Büdesheim, Schultheiß-Kollei-Straße (ots) - Während der Streifenfahrt fiel den Beamten der Polizeiinspektion ein Rollerfahrer auf, der nur schwer das Gleichgewicht auf seinem Gefährt halten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 59-jähigen Fahrer deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein Alkoholtest wies 1,92 Promille aus. Dem Fahrzeugführer wurde ein Blutprobe entnommen, ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. ...