Blaulicht-Meldungen aus Biberach, B33

Filtern
  • 16.11.2020 – 12:59

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Biberach, B33 - Nach Unfall leicht verletzt

    Biberach, B33 (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Sonntagnachmittag auf der B33. Ein 39-jähriger Citroen-Lenker war gegen 16:20 Uhr in Richtung Kinzigtal unterwegs, als er auf Höhe des Parkplatzes Biberach Süd vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Citroen geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn und krachte anschließend in ...

  • 04.10.2018 – 16:14

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Biberach, B33 - Wer wurde gefährdet?

    Biberach, B33 (ots) - Der Lenker eines Lastwagens war am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr auf der B33 zwischen Gengenbach und Biberach unterwegs, als er trotz einspuriger Verkehrsführung und Gegenverkehr einen vorausfahrenden Pkw überholte und hierfür die Gegenfahrbahn benutzte. Der Sattelzug mit schwarzer Zugmaschine und weißem Auflieger konnte vor dem Polizeirevier in Haslach gestoppt und kontrolliert werden. Nun muss ...