Blaulicht-Meldungen aus Bad Münstereifel-Hohn

Filtern
  • 04.04.2022 – 12:47

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Radfahrerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Münstereifel-Hohn (ots) - Am heutigen Montagmorgen (7.30 Uhr) befuhr ein 29-Jähriger aus Mechernich die Karpfenstraße von Hohn nach Nöthen. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit kam er zunächst mit seinem Pkw nach rechts auf den Grünstreifen. Er lenkte sein Fahrzeug dann ruckartig wieder auf die Fahrbahn und touchierte dabei eine vor ihm fahrende 50-jährige Radfahrerin aus Bad Münstereifel. Durch den Zusammenstoß ...

  • 30.08.2021 – 11:44

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Baum stürzt auf Pkw

    Bad Münstereifel-Hohn (ots) - In der Nacht zu Montag (03:01 Uhr) befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Mechernich den Bremerberg von der K36 kommend in Fahrtrichtung Bad Münstereifel-Hohn. Plötzlich stürzte ein Baum, der in Hanglage stand, auf die Fahrbahn. Der junge Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr komplett abbremsen, so dass der Baum die Front des Pkw traf. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Ursächlich waren die Regenfälle der letzten Tage, die den ...