Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Einbruch in Videothek am Berliner Platz

Schwerin (ots) - Bereits in den frühen Morgenstunden des 25.12.2014 warfen bisher unbekannte Täter mit Gullideckeln die Schaufensterscheibe einer Videothek am Berliner Platz ein und entwendeten diverse DVD's, Videospiele und mehrere hundert Schachteln Zigaretten. Anwohner hörten gegen 01.40 Uhr das Klirren von Scheiben und informierten daraufhin die Polizei. Die Zeugen konnten beobachten, dass zwei offenbar männliche Personen die Scheiben einwarfen, in das Gebäude einstiegen und kurze Zeit später wieder verschwanden. Die Polizei war schnell vor Ort, stellten aber keine tatverdächtigen Personen mehr fest. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort mehrere Spuren. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385/5180-1560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pi-schwerin-pressestelle@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: