Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Kaninchen in Polizeigewahrsam

POL-SN: Kaninchen in Polizeigewahrsam
entlaufendes Kaninchen

Schwerin (ots) - Ein Mitbürgerin hat in der vergangenen Nacht ein freilaufendes Zwergkaninchen in der Schelfstadt/Lindenstraße gefunden und der Polizei übergeben. Liebevoll kümmerten sich die Beamten die Nacht um das kleine Tier. Am heutigen Vormittag wurde das Kaninchen dem Tierheim in Warnitz übergeben. Der Besitzer kann es dort wieder abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-222
E-Mail: pi-schwerin-pressestelle@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: