Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Schweriner Kripo sucht Zeugen nach einer Brandstiftung im Oktober 2013 -

POL-SN: Schweriner Kripo sucht Zeugen nach einer Brandstiftung im Oktober 2013 -
gesuchter Zeuge

Schwerin (ots) - Am 04.10.2013 kam es, wie bereits gemeldet, gegen 21.30 Uhr zu einem Brand an einem weißen Transporter mit Anhänger. Dieser wurde im Bereich Lankow, Plöner Straße 23 und den Straßenbahngleisen geparkt. Die Ermittlungen haben einen Hinweis zu einem, der Polizei bislang nicht namentlich bekannten Zeugen ergeben. Dieser Zeuge konnte von Anwohnern, wie auf dem Phantombild abgebildet, beschrieben werden. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Regenjacke mit dunkler Hose. Auffällig waren seine hohe Stimmlage und sein sehr krauses Haar. Er ist ca. 40 Jahre alt und 165-170cm groß. Dieser Zeuge wird gebeten sich zu melden. Hinweise zur Identität des Zeugen bitte an das Kriminalkommissariat Schwerin, Tel. 0385-5180306 oder Kriminaldauerdienst 0385-20702221 richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-222
E-Mail: pi-schwerin-pressestelle@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: