Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Hinweise zum Verbleib einer gestohlenen Halskette

POL-SN: Hinweise zum Verbleib einer gestohlenen Halskette
Damenhalskette

Schwerin (ots) - Am 26.12.13 gegen 18:20 Uhr, kam es in der Speicherstraße zu einem Wohnungseinbruch bei dem diverse Wertgegenstände entwendet wurden. Wie die Polizei berichtete, konnte wenig später der aus Hamburg stammende Täter in der Schelfstadt gestellt werden. Bei dieser Tat wurde die abgebildete Damenhalskette entwendet, die immer noch fehlt. Wer hat diese Kette möglicherweise in der Nähe des Tatortes aufgefunden? Wer kann zum Verbleib der Kette Auskunft erteilen? Wem wurde die Kette eventuell angeboten? Hinweise richten sie bitte in der Geschäftszeit an die Kriminalpolizei Schwerin, 0385-5180302 oder an den Kriminaldauerdienst unter 0385-20702221

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-222
E-Mail: pi-schwerin-pressestelle@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: