Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07060603 Fußgängerin beim Ausparken verletzt

Düren (ots)

Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt die
Polizei seit Dienstagvormittag gegen einen 35 Jahre alten Autofahrer 
aus Jülich. Er war auf dem Parkplatz des Marienhospitals in 
Birkesdorf mit einer Fußgängerin kollidiert.
Eine 64 Jahre alte Frau aus Nörvenich verließ gegen 10.05 Uhr 
durch einen Hintereingang das Krankenhaus und ging über den dortigen 
Parkplatz in Richtung Akazienstraße. Beim Passieren des Haupteingangs
zur Kinderklinik fuhr ein blauer Kleinwagen rückwärts aus einer 
Parklücke heraus und stieß mit der hinteren Stoßstange gegen das Knie
der Nörvenicherin. Anschließend schlug sie mit ihrem Körper auf dem 
Kofferraumdeckel auf. Sie verletzte sich dabei an Händen und Beinen 
und begab sich selbstständig zur Behandlung in die Ambulanz des 
Krankenhauses.
Nach Angaben der Geschädigten verließ der Wagen sofort nach dem 
Zusammenstoß den Parkplatz, ohne dass der Fahrer sich um sie 
gekümmert hatte. Der später an seinem Wohnort ermittelte Unfallfahrer
gab den Beamten gegenüber an, dass er sehr wohl kurz nach dem Vorfall
angehalten und die Frau gefragt habe, ob etwas passiert sei. Da sie 
mit dem Kopf geschüttelt habe, sei er dann davon gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2007 – 12:15

    POL-DN: 07060602 Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Gegen einen 21-jährigen Dürener mussten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag einschreiten. Aufgrund mehrerer Verkehrsverstöße wurde gegen ihn eine Strafanzeige vorgelegt. Der Betroffene wurde von den Beamten mit seinem Kleinkraftrad auf der Josef-Schregel-Straße gesehen. Als er das Fahrzeug in der Malteserstraße abstellte, konnte er kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass er ...

  • 06.06.2007 – 12:14

    POL-DN: 07060601 Ehrlicher Finder wurde zudringlich

    Niederzier (ots) - Nach einem Kuss auf die Wange der Geschädigten sucht die Polizei derzeit einen tatverdächtigen Mann mit Bauarbeiterkleidung. Der Vorfall ereignete am Dienstagabend in der Ortschaft Oberzier. Eine 22 Jahre alte Frau meldete sich gegen 20.00 Uhr bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige. Der zu ihr entsandten Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich teilte sie mit, dass sie am ...

  • 05.06.2007 – 12:50

    POL-DN: 07060509 Vorfahrt missachtet

    Aldenhoven (ots) - Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Schwanenstraße / Alte Turmstraße schwer verletzt. Von einem RTW wurde er einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt. Eine 18-jährige Frau aus Aldenhoven beachtete gegen 19.30 Uhr nicht die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines 19 Jahre alten Kradfahrers aus Aldenhoven, als sie von ...