Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07060509 Vorfahrt missachtet

Aldenhoven (ots)

Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend bei
einem Verkehrsunfall an der Einmündung Schwanenstraße / Alte 
Turmstraße schwer verletzt. Von einem RTW wurde er einem Krankenhaus 
zur stationären Behandlung zugeführt.
Eine 18-jährige Frau aus Aldenhoven beachtete gegen 19.30 Uhr 
nicht die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines 19 Jahre 
alten Kradfahrers aus Aldenhoven, als sie von der Schwanenstraße nach
links auf die Turmstraße in Richtung Markfestestraße abbiegen wollte.
Der auf der Turmstraße in Richtung Marienstraße fahrende 
Zweiradfahrer konnte einen Zusammenstoß trotz Gefahrenbremsung nicht 
mehr verhindern. Er stürzte zu Boden und kam mit seinem Krad am 
rechten Fahrbahnrand zum Stillstand. Der Gesamtsachschaden wird auf 
etwa 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2007 – 12:49

    POL-DN: 07060508 Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Josef-Schregel-Straße / Fritz-Erler-Straße / Eisenbahnstraße wurde am Montagmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Er musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Ein 30-jähriger Radler aus Düren wurde gegen 13.05 Uhr von einem entgegen kommenden 48 Jahre alten Linksabbieger aus Düren übersehen, als er die ...

  • 05.06.2007 – 12:49

    POL-DN: 07060507 Autos zerkratzt

    Düren (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro richtete am Montagnachmittag ein 15 Jahre alter Schüler an. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er dazu von anderen Jugendlichen angestiftet worden sei. Ein Zeuge hatte gegen 15.10 Uhr mitbekommen, dass der Jugendliche auf dem Parkplatz an einem Autohaus in der Rudolf-Diesel-Straße den Lack an zwei Neufahrzeugen an verschiedenen Stellen mit einem Stein zerkratzt hatte. Daraufhin sprach er den ...

  • 05.06.2007 – 12:48

    POL-DN: 07060506 Kein guter Tag

    Düren (ots) - Drei Strafanzeigen musste die Polizei am Montag gegen einen 25 Jahre alten Dürener erstatten. Der drogenabhängige Mann hatte im Tagesverlauf mehrere Straftaten begangen. Am späten Vormittag wurde die Einsatzleitstelle der Polizei von einer tätlichen Auseinandersetzung im Stadtteil Rölsdorf informiert. Die dorthin entsandten Polizeibeamten stellten fest, dass der 25-Jährige einen 55 Jahre alten Hausbewohner in der Gürzenicher Straße bedroht ...