Polizei Düren

POL-DN: 07060509 Vorfahrt missachtet

    Aldenhoven (ots) - Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Schwanenstraße / Alte Turmstraße schwer verletzt. Von einem RTW wurde er einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt.

    Eine 18-jährige Frau aus Aldenhoven beachtete gegen 19.30 Uhr nicht die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines 19 Jahre alten Kradfahrers aus Aldenhoven, als sie von der Schwanenstraße nach links auf die Turmstraße in Richtung Markfestestraße abbiegen wollte. Der auf der Turmstraße in Richtung Marienstraße fahrende Zweiradfahrer konnte einen Zusammenstoß trotz Gefahrenbremsung nicht mehr verhindern. Er stürzte zu Boden und kam mit seinem Krad am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: